Wimpernlifting oder Wimpernverlängerung was empfehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wimpernlifting 67%
Wimpernverlängerung 33%

3 Antworten

Wimpernlifting

In deinem Fall würde ich zu einem Wimpernlifting raten. Eine Wimpernverlängerung bringt dir zwar dichtere und längere Wimpern, aber da du bereits schon lange Wimpern hast könnte es schnell zu übertrieben und "buschig" aussehen.

Außerdem hast du nach einer Wimpernverlängerung das Problem mit dem Auffüllen und musst alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin. Und solltest du sie nicht mehr wollen musst du sie entweder entfernen lassen (bitte im Studio!) oder ausfallen lassen. Da die Extensions an die eigenen Wimpern geklebt werden leiden dann auch deine eigene Wimpern darunter und sind definitiv nicht mehr so lang und dicht wie sie jetzt sind.

Du könntest es auch einmal vorab mit einem Wimpernserum ausprobieren :) Das schafft auch längere Wimpern, ohne eine Behandlung im Studio mit Kleber.

Wenn du von Natur aus, schöne Wimpern hast dann mach bitte nur das Wimperlifting! Du wirst erstaunt sein über das Ergebnis!
Eine Verlängerung bringt dir rein Garnichts, da sie nur schädigt!

Wimpernlifting

Wenn du von Natur aus schwarze lange Wimpern hast, allerdings ohne Schwung würde ich dir ein Wimperlifting empfehlen.

Ich hatte mal eine Wimpernverlängerung seit kurzem und war leider gar nichts für mich.. hab aber auch eher mittlere Wimpern ☺️😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung