Wimpernlifting oder -welle?
Hey meine Lieben, Ich habe kurze wimpern ohne jeglichen schwungen... Sie sehen einfach nicht toll und eine Mascara bewirkt ja auch keine Wunder. Zurzeit behandel ich meine Wimpern mit Rizinusöl um etwas mehr länge & dichte zu bekommen. Nun hatte ich mich etwas umgehört und bin auf Wimpernwelle & Wimpernlifting gestoßen. Ich habe mich zwar schon Informiert aber habe trotzdem noch Fragen. Habt ihr Erfahrungen damit? Was ist besser? Kann ich trotzdem noch Mascara verwendet? Löst sich z.B. Das Wimpernlifting beim abschminken? P.S. Wimpernverlängerung kommst nicht in Frage wäre auf dauer zu Teuer! Vielen Dank!:)
4 Antworten
Hey ;-)
ich interessiere mich auch für das Thema Wimpernlifting / Wimpernwelle um die Wimpern in Form zu bekommen - denn das macht tatsächlich einen Unterschied. Ich werde dies also bald auch mal ausprobieren. Andererseits möchte man ja nicht nur schön geformte, sonder auch dichte und lange Wimpern. Mit hat hier das "EYELASHES Growth Enhacer Serum " von Simon & Tom geholfen. Nach etwa 8 Wochen hatte ich sichtbar fülligere Wimpern und gehe nun sogar mal ungeschminkt in den Supermarkt ;-)
Bei Amazon gibt's ein Angebot (ist aktuell von 40€ auf knapp 15€ reduziert). Ich habe zugeschlagen und mir gleich das Moroccan Treatment Hair Serum (Arganöl Haarpflege) der gleichen Marke mitbestellt um so die Versandkosten zu sparen.
Ich benutze bisher immer das Moroccanoil und muss sagen mir fällt das andere ebenso gut. Und kosten tut es viel weniger.
Arganöl hat viele Anwendungsgebiete - ich pflege damit auch meine Wimpern (nicht mit dem Haaröl, aber mit reinem Arganöl) und ich glaube das hat sich ebenso positiv auf meine Wimpern ausgewirkt. Sie sind nun stärker und brechen nicht mehr so schnell ab. Das gleiche gilt für meine Haare. Macht ja auch Sinn ;-)
Ich hoffe ich konnte dir helfen - ich werde jedenfalls das Thema Wimpernlifting mal ausprobieren und ggf. hier berichten.
Ciao
Hallo Leniiiii1599, ich habe Erfahrungen mit dem Wimpernlifting. Kennengelernt habe ich das Wimpernlifting mal auf einer Beauty-Messe Ende 2013 und war davon so begeistert, dass ich es inzwischen schon mehr wiederholen lassen habe. Erfahrungen mit der Wimpernwelle habe ich zwar nicht. Aber soweit ich es verstehe, ist das Wimpernlifting eine Weiterentwicklung mit einigen Vorteilen gegenüber der Wimpernwelle (siehe auch http://www.combeauty.com/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-wimpernlifting-und-einer-wimpernwelle.html ) Anders als bei einer Wimpernverlängerung mit künstlichen Wimpern kann man bei einem Wimpernlifting problemlos Mascara verwenden und das Wimpernlifting löst sich beim Abschminken auch nicht auf.
Ich habe mir die Wimpern liften und anschließend färben lassen, sieht einfach umwerfend aus. Wimpernwelle fände ich persönlich nicht so schön, weil die Wimpern da so einen unnatürlichen „Knick“ bekommen. Mascara kannst du auch nach dem Liften problemlos verwenden, nur bei mir ist das nicht mehr nötig, weil meine Wimpern bereits so aussehen, als wären sie geschminkt.

Du kannst weiterhin das Rizinusöl verwenden. Noch besser und schneller geht's aber mit Vaseline.