Wimpernverlängerung + Wimpernwelle?

3 Antworten

ich hab auch ziemlich kurze, hab aber ne gute wimperntusche die in dm 3,79 euro kostet , unswar heißt die get big lashes von essence und ist grau:), verlängert und zeigt volumen , fals dir das nicht reicht kannst du auch fake wimpern kaufen , bzw. benutze den eyeliner des da scheinen die augen viel schöner raus :))

Hallo du kannst dir erst die Wimperwelle machen lassen und musst mind. 48 h warten und dann eine Verlängerung drauf machen lassen.

Huhuu, willst du ne semi-permanente Wimpernverlängerung?? Ne Freundin von mir hat das mit XXL Lashes gemacht, sie hat auch ganz gerade Wimpern und damit haben die sie einen richtig schönen Schwung bekommen.. Ich probiere das jetzt auch aus, bin schon seeehr gespannt :)