Wimpernwelle hält nicht?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch eine wasserfeste Wimperntusche zu nutzen (zb Catrice Glamour Doll waterproof), diese enthalten Wachse die sich beim trocknen verhärten und somit wird der Schwung gehalten (:

danke

0

Probier mal wasserfeste Mascara aus. Ich kann dir die Catrice Glamour Doll empfehlen. Da hält der Schwung einfach länger! :)

Halt deinen Föhn kurze Zeit auf die winpernzange und dann hält sie länger an deine Wimpern mach ich auch immer und mit einem Wasserfesten Mascara hält es dann auch:)

wenn du keine farbe drauf haben willst, gibt es auch transparente mascara (zb von essence). sonst einfach wimpernzange mit föhn warm machen :)

Mach die Wimpernzange mit dem Föhn warm und benutze dann Wasserfeste Mascara. Habe es erst wie du gemacht und hat nichts gebracht, jetzt bleiben meine Wimpern den ganzen Tag schön geschwungen.

mit wasserfester masskara funktionierts!

Was möchtest Du wissen?