Wimpernwelle hält nicht?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch eine wasserfeste Wimperntusche zu nutzen (zb Catrice Glamour Doll waterproof), diese enthalten Wachse die sich beim trocknen verhärten und somit wird der Schwung gehalten (:

MgirlBEE
Beitragsersteller

danke

Halt deinen Föhn kurze Zeit auf die winpernzange und dann hält sie länger an deine Wimpern mach ich auch immer und mit einem Wasserfesten Mascara hält es dann auch:)

Probier mal wasserfeste Mascara aus. Ich kann dir die Catrice Glamour Doll empfehlen. Da hält der Schwung einfach länger! :)

Mach die Wimpernzange mit dem Föhn warm und benutze dann Wasserfeste Mascara. Habe es erst wie du gemacht und hat nichts gebracht, jetzt bleiben meine Wimpern den ganzen Tag schön geschwungen.

wenn du keine farbe drauf haben willst, gibt es auch transparente mascara (zb von essence). sonst einfach wimpernzange mit föhn warm machen :)