Wimpern starr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe das gleiche Problem:/
Mir hilft es immer wenn ich mit der Wimpernzange solche pump Bewegungen mache. Dann tusche ich meine Wimpern zuerst mit einer etwas härteren Wimperntusche und wenn das getrocknet ist mit der i love extreme von essence die is ziemlich flüssig (wichtig ist dass du für die 2. Schicht eine flüssige nimmst)
Während diese trocknet drücke ich meine Wimpern mit den Fingern nach oben . Dann trockenen sie in diesem Zustand und der Schwung hält. Ich drücke die dann immer mal wieder bisschen hoch . Ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine :)

SalunaVee
Fragesteller

Danke dir :) ich werds demnächst mal ausprobieren !

Die Wimpern Zange mit einem Fon warm machen und dann ganz normal an die Wimpern gehen. Wenn das nicht klappt, es gibt Wimpern zangen (die spitze davon sieht aus wie eine Maskara. Nur aus Plastik) die heiß werden, das hat einen Effekt wie ein glätteisen man muss nur aufpassen damit man sich nicht verbrennt. Habe allerdings den Namen vergessen aber einfach mal googlen. :)

SalunaVee
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

aileen207  13.09.2016, 14:14

no problem! ^^