Gibt es einen großen Unterschied zwischen Wimpernzangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

erwärme mal deine Wimpernzange leicht mit dem Haarföhn, bevor du sie benutzt: danach bleiben die Wimpern viel länger in Form!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte es keinen großen Unterschied machen. Mit einer teureren tut es an den Wimpern nicht so weh, also es ist halt angenehmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Wimpernzange von Talha sehr gerne, die tut nämlich nicht verknicken, ist mit einer silikongummibeschichtung und die schonendste bisher, kostet um die 12 Euro (die goldfarbene)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Ich benutze die Wimpernzange von Ebelin die ist ganz ok wenn ich dann noch mit einer wasserfesten Wimperntusche ( die halten den Schwung länger ) drüber gehe in meinem Fall von Catrice Glamourdoll Mascara hält der Schwung eigentlich den ganzen Tag
Ich hoffe ich komme helfen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ganz viele verschiedene Arten an Wimpernzangen.
Am besten sollte man sich beraten lassen, weil sie sich der Länge deiner Wimpern anpassen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es! Ich habe jetzt seit langem die goldene von Tara, vorher hatte ich eine aus dem DM eine silberne, aber den Unterschied macht auch das Gummi habe ich bemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?