was ich besonders schön finde ist einfach ein normales make-up zu machen oder halt ein etwas schöneres :D und dann einfach mit rotem Lippenstift Blutflecke machen hier etwas inspiration :)

https://youtube.com/watch?v=hCNBKt25z0E

...zur Antwort

Die von essence würde ich dir nicht empfehlen. Bei einem guten primer musst du schon etwas mehr zahlen leider. Ich würde dir einen preisgünstigen und guten von Maybelline ( BABY SKIN instant pore graser) oder einen von nyx. Von nyx gibt es viele gute kannst dich mal bei douglas erkündigen, die mitarbeiter helfen dir immer sehr gerne.

Und zur Foundation: Ich liebe sie. :)

...zur Antwort

Schmuck kommt immer gut an. Etwas was sie immer bei sich tragen kann. Eine Kette oder ein Armband. Kann ganz einfach und dezent sein.

...zur Antwort

Es ist nicht deins, du bezahlst wahrscheinlich die Miete doch garnicht.... Außerdem bist du noch nicht Volljährig aber trotzdem, man sollte auf Eltern hören, du hast ihnen dein ganzes Leben zuverdanken.

...zur Antwort

Ich Liebe total die Haarpflegeprodukte von John Frieda. Ich benutze auch die dazugehörige Spülung und meine Haare sind danach viel glänzender, weicher und sie werden langsamer fettiger. Meine Mutter hingegen ist nicht so extrem überzeugt wie ich und benutzt lieber von Swiss O-Par die Shampoo und Spülung Reihe Milch und Honig , die ich auch gerne benutze :) 

...zur Antwort

Jeder hat diese Nachricht bekommen. Sie wollen das du zu ihrem Lied ein Musically (video) aufnimmst und es hochstellst. Musst du natürlich nicht machen.

...zur Antwort

Man kann die gewiss entfernen lassen. 

Meine Meinung: Ich finde sowas sollte man nicht machen, das gehört zu dir dazu. Es ist wie dein besonderes Merkmal. Du kannst dir ja vlt auch ein kürzeren Pony schneiden, ich weiß jetzt nicht ob dir sowas steht, aber so würden deine Haare es Verdecken.

...zur Antwort

Eigentlich sollte es keinen großen Unterschied machen. Mit einer teureren tut es an den Wimpern nicht so weh, also es ist halt angenehmer.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen das du selber wissen solltest wann deine grenze mit Süßes erreicht ist. An deiner Stelle würde ich langsam anfangen. Esse einfach jeden Tag immer weniger, falls du so eine bist wie ich die ohne süßes nicht auskommt :D. Versuch dich zu beherrschen, du tust das für dich und deinen Körper. Wer schön sein will muss leiden. Viel Glück :D

...zur Antwort

Hatte selber so ein Problem, mir hat der Lack von Eveline Cosmetics Diamond geholfen. Du kannst auch mal nach Tabletten gucken, die benutzt meine Freundin und ist begeistert. Die kriegst du recht günstig bei dm oder rossmann.

...zur Antwort