Wimpern nie wieder nachgewachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh und warum hast du sie nicht einfach gekürzt?

Ich habe mir mal die Wimpern mit einer Wimpernwelle ruiniert (waren gekringelt und etwas kreuz und quer)😀 musste auch viele ausreißen und den Rest abschneiden.

Als sie nach einem 3/4 Jahr noch nicht annähernd so wie vorher waren, habe ich das Wimpernserum von dm verwendet, und ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass sie damit besser nachgewachsen sind.

Jetzt nach über einem Jahr sind meine Wimpern fast wieder wie vorher, weiß aber nicht mit Sicherheit ob das Serum der Grund dafür ist (ich würde fast auf ja tippen) oder ob sie auch ohne so nachgewachsen wären.

Kannst es ja mal probieren, kostet auch nur einige Euro

https://www.dm.de/balea-wimpernserum-teint-perfektion-p4058172431968.html

Geh doch mal zu einer guten Kosmetikerin, die wird das am ehesten einschätzen können.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da nicht mehr viel geht. Oftmals wachsen ja die gezupften Augenbrauen auch nicht mehr nach. Beim Epilieren ist ebenfalls der Effekt der nicht mehr bzw. sehr fein nachwachsenden Haare zu beobachten.