Hilfe! Ich habe meine Wimpern ausgerissen und morgen ist Schule! Was soll ich tun...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal,
Du hast ja deine Kompletten Wimpern rausgerissen :o
Als erstes würde ich sagen musst du zu einem Arzt gehen und ihm erklären was dein Problem ist. Also diese "Sucht" wie du es nennst musst du in den Griff bekommen!

( ist garnicht böse gemeint. Ich möchte nur das beste für dich und deine Gesundheit)

Um dein Problem provisorisch zu lösen würde ich morgen früh direkt um 8 Uhr in die Drogerie gehen und mir Falsche Wimpern kaufen. In der Schule kannst du sie dran kleben ( auf dem Klo) und dann sagen, dass zu verschlafen hast.
Somit hast du eine Möglichkeit den Unterricht trotzdem noch zu besuchen. Denn Schule ist wichtig !
Meine 2. Idee wäre einfach dazu zu stehen und normal in die Schule zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.. das ist keine Sucht TRICHOTILLOMANIE ist eine Impulskontrollstörung wie das Fingernägelknabbern. Trich-ziehen tillo-haar manie-erkrankung du schaffst das!!!!!! ich habs auch geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ernstgemeint)
Bist du eventuell erkrankt?
Hast du psychisches Leiden?
Das ist ne Sucht und muss behandelt werden, zumal es nicht schön aussieht und man anhand des Auges denken könnte das du Krebspatient bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
06.03.2016, 21:09

Du bist voll gemein 😞 

0
Kommentar von Sarahlilalu
06.03.2016, 21:11

Nein, ehrlich!

Wie ich gelesen hab hast du Depressionen und wirst/wurdest behandelt.
Auch geheilt?
Durch psychische Probleme bekommt man solche Macken.
Ändere dich und unternehme etwas wenn du das willst.

1
Kommentar von Sarahlilalu
07.03.2016, 10:15

Ich habe geschrieben das man es ANHAND DEINES AUGES DENKEN KÖNNTE!
Verfall nicht in Selbstmitleid und unternehme etwas dagegen wenn es dir wichtig ist...

1

Wenn du keine falschen Wimpern da hast, gibt es ein paar möglichkeiten:
-du gehst nicht in die Schule und kaufst dir welche
-du gehst in die Schule und kaufst danach welche
-du gehst nicht in die Schule und kaufst dir welche sobald ein Laden öffnet und gehst danach in die Schule
-du fragst Freunde ob sie eventuell welche haben
-du kannst es auch mit federn versuchen (also zugeschnitten) aber nur mit Wimpernkleber, sonst kann es echt schief gehen

Ansonsten solltest du diese Sucht behandeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Trichotillomanie. Geh bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du malst einfach mit Kajal auf deinen Wimpernkranz so sieht es schon besser aus und versuche es mit Schminke zu retten...Oder du kommst erst zu 3/4 Stunde in die Schule und gehtst davor in einen Laden und kaufst dir nich kunstwimpern XD oder du schwänzest😁 aber ist ja auch nicht normal dass man sich die Wimper ausreißt VLt solltest du dir Hilfe holen... Du kannst dir eine künstliche Wimpernverlängerung Machen💟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt hast du einen Kajalstift für einen Lidstrich, dann kannst du das damit etwas kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa0701
06.03.2016, 20:40

Ich schminke nicht 😔 Und ich hab kein kajalstift

0
Kommentar von bittertsweet
06.03.2016, 20:44

das schminken ist nicht schwer und deine Mutter hat bestimmt einen

0

Was möchtest Du wissen?