Wimpern,abgerissen, Wimpernextensions?

1 Antwort

Die künstlichen Wimpern klebst du doch nicht auf deine eigenen... den klebst du an deinem Wimpernkranz, da haben deine eigenen Wimpern nichts damit zu tun. Du musst auch leider schon eine Weile abwarten, Wimpern wachsen wirklich nicht so schnell. Du kannst es vlt mit einem Wimpernserum versuchen, aber ich persönlich finde, dass das einfach nur ein Scam ist. Und warum hast du dir diese Wimpern selber entfernt? Das hättest du unbedingt von einer professionellen Kosmetikerin entfernen lassen müssen.

xXWonderlandxX
Fragesteller

ich habe es selbst entfernt weil es weh getan hat und meine augen angeschwollen waren

GiGi139  22.12.2022, 09:21
@xXWonderlandxX

Ja das habe ich schon gelesen, aber du hättest deiner Kosmetikerin anrufen sollen. Sie hätte es dir entfernen können und du hättest jetz noch deine Wimpern