was kann ich tun habe alle wimpernn raus gerissen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wachsen wieder nach, wenn du sie läßt. Mir ist mal ein "Unfall" mit der Wimpernzange passiert (ich kann es immer noch nicht glauben) und danach sind die Wimpern wieder normal nachgewachsen. In der Zwischenzeit habe ich einen Lidstrich getragen, da fiel es nicht so auf. Uns künstliche Wimpern findest du in jeder Kosmetikabteilung.

Danke für den Stern.

0

Ich hatte den scjeiss auch und keine Sorge deine wimbern kommen habe sogar damals die wimbern die rausgekommen sind wieder abgerissen erneut mit der Wurzel und meine wimbern sind Jz Immernoch richtig voll und sind um die 1-2cm lang wie früher aber du musst halt auch schauen das du bei deinen wimbern Garnichts mehr Machst weil es dauert lang bis die macjwachsen aber du kannst schon relativ früh erkennen ob da ein Haar raus kommt oder net .

Lass dir lieber welche vom arzt drauf kleben. Könnte aber glaub ich etwas teuerer werden.:D

Was möchtest Du wissen?