Wimpern wachsen nicht mehr nach

2 Antworten

hab geduld, es dauert so seine zeit, aber sei werden wieder nachwachsen :)

und tun kannst du ja eig auch nichts, außer unechte wimpern oder beim tuschen versuchen die stelle iwie zu verdecken

Jolinchenx3
Fragesteller

danke, dass beruhigt mich :)

warten. wimpern wachsen langsam.

habe von einer bekannten allerdings mal von einem Mittelchen gehört, welches sie aus der Apotheke hatte. eigentlich, weil sie sehr sehr wenig/dünne Augenbrauen hatte. Kann man sich aber auch irgendwie auf die Wimpern machen oder so, die wachsen dann auch ungemein! weiß leider nicht wie das heißt, aber frag doch einfach mal nach! :)