Wachsen alle Wimpern vollständig nach?

Meine Wimpern - (Gesundheit, Schmerzen, Beauty)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zuallererst raten, mal einen arzt aufzusuchen da es nicht normal ist sich die Wimpern auszureißen. Die Wimpern wachsen sicherlich nach aber das wird halt auch dauern. Wenn du findest dass es doof aussieht dass du keine Wimpern mehr hast, kannst du ja bis sie nachgewachsen sind künstliche Wimpern aufkleben. Wegen dem brennen würde ich mal einen Augenarzt aufsuchen der dir dann eine creme oder so verschreibt. ich würde nicht einfach irgentwas draufschmieren nicht das dein auge auch noch beschädigt wird. Einfach bisschen geduldig sein aber die wachsen wieder. Uns fallen ja auch so öfter mal wimpern aus und wir haben ja immernoch welche.

Nini265 
Fragesteller
 22.11.2014, 15:08

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich muss nicht zum Arzt gehen, das wäre mir auch unangenehm. Habe jetzt mittlerweile am oberen Augenlid gar keine Wimpern mehr. Meine Mama hat mir so eine Augensalbe von Bepanthen gegeben, das brennen ist nun weg,jedoch sind die Augen gerötet. Über künstliche Wimpern habe ich auch nachgedacht. Für diese aber im Zeitraum von 4 Wochen täglich zu benutzen habe ich allerdings zu wenig Geld, weil ich erst 15 bin. Vielen dank für die Antwort!

Nein die wachsen nie mehr nach

Spass die wachsen nach, sind ja haare aber die dauer weiss ich nicht ^^

Nini265 
Fragesteller
 21.11.2014, 21:35

War mir halt nicht sicher weil ich die Wurzel oft mit rausgeworfen habe.

Das dauert ungefähr 3-4 Wochen :)

Aber folge dem Rat von EllaSi dein Verhalten ist wirklich nicht normal!

Nini265 
Fragesteller
 22.11.2014, 15:10

Danke