Welches Wimpernserum ist das beste und wie viel kostet es?

4 Antworten

Hab gesehen, dass das Wimpern Serum von “SINS’N LASHES” für 34,99€ - es gibt btw ein Rabattcode noch (kann man bei Tiktok finden)

xlash eyelash serum sah mir ganz seriös aus, habs mir auch letztens geholt aber habe es noch nicht so lange, somit kann ich auch noch keine ergebnisse teilen, aber du kannst es ja mal googeln. sie sagten, dass ≈94% nach 12 wochen ergebnisse sahen und dass, laut ihren tests, keine nebenwirkungen gesichtet wurden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hatte, dass von alverde (dm) ausprociert, das weiße. Hatte echt gut geklappt bloß aufpassen, dass nichts ins auge kommt aber diese 3 oder 4 Euro waren es wert aufjedenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
egirl5666  08.11.2023, 17:06

das mit coffein?

KpopStan875  08.11.2023, 21:45
@egirl5666

tja keine ahnung, müsste man die leute fragen aber glaube eher, dass sie das wegen dem parfümgeruch nicht mögen

egirl5666  08.11.2023, 21:46
@KpopStan875

Also ich finde es ganz gut. Meine wimpern sind wieder stärker und auch etwas länger geworden. Und bei dir?

KpopStan875  08.11.2023, 21:51
@egirl5666

Bei mir auch. eine Freundin hatte es empfohlen, sie hatte sich ausversehen mit einer wimpernzange die hälfte ihrer Wimpern verloren aber 2 Wochen nachdem sie es benutzt hatte sind sie länger als vorher und auch wieder komplett nachgewachsen, dass hatte mich voll überzeugt.