Meinung Wimpernserum?

2 Antworten

Kommt auf das Serum an. Welche mit Hormonen sind schlecht, würde ich nicht empfehlen. Welche ohne Hormone kann man nehmen, da gibt es auch günstige aus der Drogerie. Ich nehme das von Alverde, das kräftigt die Wimpern und kostet nur 3-4 Euro

Nein, solange keine Hormone oder schädliche Stoffe enthalten sind.
Ich kann zum Beispiel das Wonder Serum von Manhattan empfehlen, oder das Overnight Serum von trend it up 😊