Wimperntusche oder Wimpernverlängerung?

5 Antworten

Hallo!

A.) Grundsätzlich würde ich Dir dringend/unbedingt empfehlen: Beim Schwimmen/Baden im Wasser, bzw., während des direkten Aufenthaltes im Wasser, würde ich mich gar nicht bzw. überhaupt nicht schminken, weil dann die Gefahr sehr groß ist, dass Schminke und Make-up verlaufen sowie verwischen, leider passiert dies auch immer wieder bei wasserfesten Produkten!!

Also sogenannte wasserfeste Produkte sind kein sicherer Garant dafür, dass die Produkte bei direktem Wasserkontakt auch gut halten ohne zu verschmieren...etc.!!

B.) Mit speziellen Wimpern-Verlängerungen kenne ich mich leider gar nicht/überhaupt nicht aus!!

Da würde ich mich mal vor Ort in Schmink-Studios bzw. Beauty-Salons beraten lassen und informieren!!

C.) Aber unabhängig von all diesen genannten Aspekten kannst Du z.B. mal bei Google eingeben:

wasserfeste Mascara Test

Da bekommst Du eine Übersicht über Produkte mit Infos, Testberichten, Qualitätskriterien, Bewertungen/Beurteilungen...etc.!

Natürlich kannst Du Dich auch in dieser Hinsicht mal vor Ort in Parfümerien, Schmink-Geschäften z.B. Douglas-Filialen...etc. beraten lassen!

D.) Es gibt eine allgemeine, tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

Aber wie gesagt:

Bei direktem, intensivem Wasserkontakt würde ich mich eher gar nicht/überhaupt nicht schminken, weil dann einfach die Gefahr sehr groß ist, dass alles verläuft/verwischt...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, und wünsche Dir einen tollen/schönen sowie erholsamen Urlaub!

LG

Andrea

Mein Vorschlag:

Wimperntusche Zuhause lassen und Wimpernverlängerung ist zu teuer. Außerdem sind ungeschminkte Wimpern finde ich viel schöner.

2. Niemand kennt dich im Urlaub da kannst du auch rum laufen wie ein Penner

Lashes machen lassen, so günstig bekommst du die nie wieder.Trage selbst 30mm und bin super zufrieden.

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!

ich würde ein lash liftig machen lassen und dann die wimpern färben lassen. ist ein sehr natürliches ergebnis. keine ahnung ob es das ist was du möchtest

Egal wie Wasserfest eine Wimperntusche ist, das Baden in Salzwasser übersteht sie nicht.

Eine Verlängerung bedeutet mehr Aufwand für die "Pflege".

Geh doch einfach ungeschminkt ins Wasser.