Suche gut abschminkbare/abwaschbare Wiperntusche!

4 Antworten

Hallo :) ... Also erstmal kommt es darauf an wieviel du wimperntusche drauf gibst desto mehr desto schwieriger lässt sich das ganze abschminken ... Diese ganzen lotions und solche abschminkprodukte finde ich nicht toll ! Ich empfehle dir mal babyshampoo auszuprobieren ! ... Es hilft wirklich seeehr gut !! Ich benutzte das schon seit ich mich angefangen habe zu schminken meine ganze familie benutzt das und das kostet auch nicht viel ... Ausserdem muss du nicht dann so rubbeln das die die wimpern rausfallen ! Und babyshampoo ist nicht schlecht für die haut oder für die wimpern !.... Eine wimperntusche zb von alverde (naturkosmetik) ist ziemlich gut und lässt sich leichter abwaschen ich benutze es selber und es ist ebenfalls gut für die wimpern weil es wichtige mineralien enthält und es sieht sehr natürli h aus ! Abraten würde ich dir von volume mascaras... Hoffe ich konnte dir helfen :)

okay werds mal ausprobieren :)

Also ich benutze immer 'miss manga volume mascara' von loreal paris und bin total zufrieden damit. :-) Das geht leicht ab UND GEHT AUCH RICHTIG AB und macht schöne Augen. :) Kriegt man sogar mit warmen Wasser ab. Kostet zwar 9€ aber ich denke das ist es auf jeden Fall wert, kann ich nur empfehlen:-) Lg

okay danke :)

Ich benutze immer die "Essence I love Extreme". War eine Zeit lang sehr gehypt bei den Youtubern. Auch gut finde ich die schwarz-gelbe "Volume Express Maskara" von Maybelline New York. Allerdings bröckelt diese sehr schnell, lässt sich allerdings sehr leicht auftragen und auch wieder entfernen :)

Die Mascaras von Dr. Hauschka und Catrice gehen sehr leicht ab