Ausfall der natürlichen Wimpern durch Wimpernverlängerung?

1 Antwort

Hey, ich selber habe keine Wimpernextensions. Habe jedoch von vielen Freundinnen und Bekannten gehört, dass ihnen die natürlichen Wimpern ausgefallen sind. Ich persönlich würde die Finger davon lassen. Wären Fake Lashes nichts für dich? Die sind zumindest etwas schonender.

Bishou07
Fragesteller

Huhu, momentan trage ich "notgedrungen" einen Wimpernkranz, da meine Wimpern, wie erwähnt, extrem ausgefallen sind. Aber das Ankleben nervt mich unheimlich und der Effekt ist trotzdem nicht so schön wie von einer Verlängerung. Ich hatte vor der Verlängerung im Internet recherchiert und immer nur Aussagen gefunden, dass es nur zu Verlust der natürlichen Wimpern kommt, wenn die Wimpernverlängerung unprofessionell angebracht wird. Aber wenn Extensions meistens zum Ausfall der eigenen Wimpern führen, werde ich in Zukunft wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Mit großem Bedauern. 😂 Es sieht einfach toll aus und erleichtert das Schminken ungemein... Schade. 😔

Danke für Deine Antwort 😊