Wimpernverlängerung Erfahrungen?!

10 Antworten

Hallo saruman91, durch Wimpernverlängerung gehen die Wimpern nicht mehr aus als sonst. Der Wachstumszyklus einer Wimper ist ca. 4 Wochen. Wenn Du nun eine Verlängerung an der Wimper hast, wird diese logischerweise mit abfallen. Durch die nach und nach ausfallenden Wimpern (wachsen ja nicht alle zu gleichen Zeit nach) wird die Verlängerung "löcherig" und muss etwa alle 3-4 Wochen aufgefüllt werden... Das geht ins Geld, wenn es Qualität ist. Sonst sieht´s eh blöd aus. Überlege doch mal, ob Du nicht eine Wimpernverdichtung durch Permanent Make up machen möchtest. Das hält je nach Hauttyp 1 - 2 Jahre und ist nicht viel teurer als 1x Wimpern kleben komplett. Da hast Du zwar keine längeren Wimpern aber der Wimpernkranz sieht voller aus. Kann Dir z.B. Mitra´s Beauystudio in Hannover sehr empfehlen. Macht das schon seit 25 Jahren hat super viel Erfahrung und die Preise sind auch ok. LG

Hallo, man kann hier eine Wimpernverlängerung nicht grundsätzlich schlecht machen. Im Gegenteil. Wenn sie professionell durchgeführt wurde, sieht das super aus und ist ein langanhaltendes Ergebnis. Es hängt viel davon ab, wer die Wimpern setzt. Richtig gesetzt, fallen die Extensions mit den eigenen Wimpern aus, die sich ja von Zeit zu Zeit erneuern. Meist sind die sog. Billigangebote nicht umsonst so günstig. Viele der "Stylisten" wissen, dass die Kunden nie wieder kommen und sehen deshalb keine andere Möglichkeit als über den günstigen Preis an neue Kundinnen zu kommen, mit teils fatalen Ergebnissen. An deiner Stelle würde ich darauf achten, ob die Stylistin ausgebildet wurde und mir auch deren Empfehlungen, Bilder oder Bewertungen durchlesen auf der eigenen Seite oder Facebook etc. Pflegehinweise (kurz und knapp) findest du bei Lashes & Beauty unter Wimpernverlängerung. Darf hier den Link nicht posten.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

Also bei mir halten die total lange, fast 2 Monate, bis ich auffüllen muss. Nur für besondere Anlässe lasse ich früher auffüllen, aber ansonsten reicht das wirklich so. Bei Beauty and Soul haben die einen ganz tollen Kleber, den sieht man überhaupt nicht, und bisher hat niemand gemerkt, dass ich verlängerte Wimpern habe. Mir gefällt das wirklich gut, denn ich mochte Mascara gar nicht, und jetzt brauche ich einfach keinen mehr.
Mit den billigeren Produkten habe ich keine Erfahrung, weil ich eben wirklich auf Qualität achte und dann lieber etwas mehr ausgebe. Vielleicht bin ich deswegen auch zufriedener als viele andere.

Hallo. Ich lasse mir jetzt bereits seit guten 1,5 Jahren die Wimpern machen und habe gar keine Probleme damit. Meine echten Wimpern sind immer noch genauso viele und genauso dick, Augenprobleme hab ich auch keine. Bin wirklich mega happy damit. Man darf halt keine Ölhaltigen Kosmetika oder Abschminkt-Tücher hernehmen, weil sich sonst der Kleber löst, aber das ist eigentlich alles. Ansonsten sollen sie nach dem Kleben die ersten 48h nicht nass werden und du solltest dir nicht die Augen reiben. Dann hast du für mindestens 4 Wochen schöne Wimpern.

Wimpernverlängerung ist an sich eine tolle Sache, wenn man jemanden hat, der es wirklich gut kann, sonst verkleben die, und das zwickt...

Ansonsten ist man minimal eingeschränkt, man muss natürlich etwas aufpassen und sollte nicht mehr über das Auge reiben, da sie sonst ausfallen können.

Schädlich ist es nicht, manche sind jedoch auf den Kleber allergisch, passiert jedoch ziemlich selten.

Viele sagen, dass die Wimpern danach sehr dünn und kurz werden, aber das stimmt nicht, die Wimpern werden ja nur an eine einzelne Wimper angeklebt, die wächst raus und anschließend wieder ganz normal nach, da verändert sich ja nichts an der Wurzel..? Kann sein, dass die wenn du sie rausmachst weniger aussehen, weil's so ungewohnt ist :)

Keinen fetthaltigen Makeup Entferner verwenden und die ersten 1-2 Tage mit Sauna, Duschen, etc etwas aufpassen.

Und hält ca. 3-5 Wochen, je nachdem wie gut die geklebt sind und wie viel du am Auge rumreibst :)

LG