Echte Wimpern nach Wimpernverlängerung ausgefallen?

2 Antworten

ruf mal dort an und frag nach

Deine Naturwimpern haben vermutlich etwas darunter gelitten das die künstlichen drauf waren. Aber es ist völlig normal das du Wimpern verlierst. Deine echten Wimpern wachsen ja weiter und die künstlichen fallen dabei ab. (So wie mit künstlichen Nägeln.)

Deine Echten Wimpern werden wieder so wie vorher, keine Sorge.

Eventuell kannst du mal es vorsichtig (!) mit einem Kosmetiktuch und einem Öl (z. B Kokusöl, Arganöl usw.) versuchen. Am besten etwas Zeit nehmen und nicht zu doll reiben, eher tupfen und es etwas einwirken lassen. Der Kleber sollte sich dann lösen können.