Wachsen abgebrochene Wimpern wieder nach?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eigenen Wimpern wachsen wieder so lang nach, wie sie waren!

Die Länge ist genetisch festgelegt!

Lasse doch bitte solche Experimente, wenn Du schon schöne Wimpern hast! Auch die wollen gepflegt und gut behandelt werden...

Nebenbei sieht jeder Doof, wenn Du künstliche Wimpern trägst, also ist eine Verlängerung oder Verdichtung eh`Banane!

Ja also die Erfahrung reicht mir, ich mache das nicht nochmal.. Leider weiß ich erst jetzt zu schätzen, was für schöne Wimpern ich hatte bzw. eigentlich habe!!

Aber - ohne Werbung machen zu wollen - ich muss sagen, dass es sehr natürlich aussah. Du bekommst ja ganz viele kleine Wimpern aufgesetzt, das sieht natürlich anders aus als die Kunstwimpern, die man überall kaufen kann..

Wusste gar nicht, dass die Länge genetisch bedingt ist.. Dann sieht es ja ganz gut aus für mich ;-) Danke für deine Antwort.

0

also das experiment ist auf jeden fall richtig krass nach hintenn losgegangen. aber die wachsen auf jeden fall wieder nach. haare sind haare, überall am körper wachsen die wieder nach. wenn dir ne wimper ausfällt wächst sie ja auch wieder nach und wird so lang wie vorher :) keine sorge, die sind zwar hart mitgenommen jetzt aber die werden schon wieder irgendwann normal!

Hallo. Wimpern wachsen- wie alle Haare- wieder nach...aber warum setzt du deine Wimpern solche Strapazen aus? Wenn ich ehrlich bin, solltest du dich darüber nicht wundern, deine Wimpern kannten das vorher nicht und da brechen die natürlich schnell- vor allem wenn du die so oft auffüllen lässt...