Kann ich Revitalash benutzen mit einer Wimpernverlängerung?

Offizielle Seite - (Beauty, Wimpernverlängerung, revitalash)

2 Antworten

Seit wann verwendest du das Serum, und fallen die Wimpern mit der Wurzel aus, oder löst sich der Kleber?
Wenn sie mit der Wurzel ausfallen dann liegt es vielleicht daran dass das Wachstum gerade angeregt wird und mehr Wimpern aus der Telogenphase abgestoßen werden.
Sollten keine Eigenwimpern dran sein, dann verträgt sich das Serum wohl nicht mit dem Kleber.

Ich habe mir die Wimpern machen lassen und ca. zwei Wochen später das Serum angefangen.
Hatte sie jetzt wieder auffüllen lassen und hab erst am dritten Tag mit dem Serum wieder angefangen und ich bin der Meinung dass sie vorher die zwei Tage nicht ausgefallen sind.
Ich hab dann wirklich 1-2 Wimpern die zusammenkleben in der Hand. Beim normalen Durchbürsten passiert das..
Ich hatte mir das Serum geholt, weil ich seitlich kaum bis schwache Wimpern habe und ich dort eben sofort wieder verliere. Da wollte ich vorbeugen.
Aber laut der Aussage, müsste es sich doch zusammen vertragen?🤔

0

Hmm also ich kenne ein paar die ein Serum verwenden, allerdings nicht Revita-Lash, bei denen ist das kein Problem.
Es ist leider bei fast allen so dass die Wimpern am Rand dünner und schwächer sind. Bei allen die ich kenne gehen sie deswegen auch am äußeren und inneren Auge als erstes aus.
Wenn die Wimpern zusammen kleben, dann kann es auch sein dass du das Serum am Morgen nicht gut genug ausgewaschen hast. Und wie gesagt kann es sein dass du durch das Serum jetzt im ersten Moment mehr Wimpern verlierst. Wenn die Wurzel dran hängt.
Ansonsten kannst du probieren, dir an den Rändern dünnere und kürzere Wimpern applizieren zu lassen, dann halten sie auch meistens länger.

0

Hallo,

es ist sogar ratsam das Wimpernserum bei einer Wimpernverlängerung zu verwenden. so verlängert sich der Zyklus, also die Lebensdauer deiner Wimper und sie fallen später aus.

Ich selbst verwende Revitalash in Kombination mit einer Wimpernverlängerung.

Zu diesem Thema habe ich bereits auführliche Berichte verfasst, diese findest du hier:

https://annisallerlei.blogspot.de/2017/10/revitalash-wimpernserum.html

https://annisallerlei.blogspot.de/2017/10/wimpernverlangerung.html


Liebe Grüße

Anni

Welches Wimpernserum bei Wimpernverlängerung ?

Hallo, ich habe seit kurzem eine Wimpernverlängerung und brauche nun ein Wimpernserum ohne Öle , damit meine Wimpern schneller nachwachsen und sie nicht aus gehen . Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Serum raten :)

...zur Frage

Warum Wimpern-Extensions nach ner Zeit nicht mehr lange halten?

Ich hab vor kurzem meine Wimpern das erste mal verlängern lassen.

Beim ersten mal hatte ich nach 4 Wochen noch richtig viele Wimpern dran gehabt aber mit der Zeit fallen die schon in der 2. Woche alle ab und in der 3. Woche hab ich schon gar keine Wimpern mehr dran.

Wirkt der Kleber etwa nicht mehr oder weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Wer kann mir Klebstoff-technisch helfen (Rubber Cement und ähnl. Klebstoffe)?

Guten Tag, oder... um diese Uhrzeit wohl eher "Guten Morgen" ihr lieben ;).

Ich bin der Johannes, aber nennt mich bitte Jojo.

Vor langer Zeit bestellte ich mir mal den Barge Rubber Cement. Welche Version vom Rubber Cement das genau war weiß ich nicht mehr, also in Sachen des Gehaltes des O.z (Was auch immer O.z bei den Amerikaners bedeudet?!)

Jedenfalls bestellte ich einen davon erst kürzlich, und er klebte nicht einmal ANSATZWEIßE so gut wie die Tube, die ich beim ersten mal bestellte. Sie sah aber genauso aus wie damals. Lag das vielleicht daran das der O.z gehalt zu schwach war?

Wofür ich den Klebstoff brauche soll hier nicht wichtig sein. Aber ich hantiere eben gerne damit herum. Ich suche also einen Rubber Cement der sowohl auf Kunstoffartigen und Lederartigen und Stoffartigen Untergründen seine perfekte Klebewirkung entfalten kann, und der so gut wie fast alles unwiederruflich zuammenpappen kann. Am besten wäre es, wenn der Rubber Cement,

(Gummileim?! - Richtige Übersetzung, ja oder nein?!) schon nach maximal 30 Minuten seine maximale und höchste Klebekraft erreicht hat. Also er muss bis dahin nicht voll ausgehärtet sein, es geht mir alleine und die Klebeeigenschaften und die extreme Klebekraft nach der ich mich sehne. Und es wäre toll wenn der Kleber nicht weiss wäre sondern entweder gelblich, oder transparent.

Kann mir da jemand ein paar Hersteller samt Kleberprodukt empfehlen?

Schlechte Erfahrungen habe ich schon mit Tesa und Pattex gemacht. Auch möchte ich keinen Superkleber oder Sekundenkleber benutzen, auch keinen 2Komponenten Kleber, oder irgendwelche stark stinkenden Harze.

Daher bitte andere Marken mit Produkt empfehlen wenn das irgendwie machbar wäre, mithilfe eures Wissens zum Thema Klebstoffe :). Ich nehme aber allerdings auch TIPPS gerne an, zum BEREICH von KLEBSTOFFEN von denen ihr euch sicher seid, das Sie mich zufriedenstellen werden :).

Bitte keine Antworten wie "Nimm Kunststoffkleber" oder "Nimm Stoffkleber". Das bringt mir gar nichts leider ;)

Liebe und klebrige Grüße an die ganze Community und jeden Unregistrierten User der diese Frage hier gerade liest "und sich hier auf jeden Fall registrieren sollte um Antworten auf alle mögliche Fragen zu bekommen" xDDD!

ACHTUNG SCHLEICHWERBUNG!!!.

Mfg - Johannes :).

...zur Frage

Wimpernverlängerung Hamburg

Hat jemand gute Erfahrungen inSalon in Hamburg und Umgebung gemacht? Ich möchte mir die Wimpern für den Urlaub verlängern lassen und suche einen guten Salon der nicht zu teuer ist

...zur Frage

Künstliche Wimpern (ardell individuals)?

Hey

‘normale‘ künstliche Wimpern, also wo man direkt ein komplettes Band voller Wimpern anklebt, sehen bei mir blöd aus, deswegen wollte ich jetzt einzelne künstliche Wimpern ausprobieren, also wo man wimpernbüschel einzeln aufklebt. (Individuals)

Dazu habe ich noch paar fragen, ich hoffe es gibt hier jemand, der diese Methode schon ausprobiert hat und mir die beantworten kann :)

____________

Also erstmal: ich habe mir die von Ardell geholt (Bild)

Ich habe auch nicht vor alles voll zu machen wie manche, sondern nur so ungefähr 5 Stück pro Seite zu machen, nur damit es ein bisschen voller aussieht. Habe mir extra den permanenten Kleber dafür geholt, da steht es würde damit 2-4 Wochen halten. Also ich habe auch nicht vor die bewusst wieder abzumachen.

________

1

Der wichtigste Punkt: Schaden sie den eigenen Wimpern? Man soll sie ja direkt auf einer eigenen Wimper ankleben.. ich hab Angst, dass meine echten Wimpern leiden könnten. Da gibt es ja die verschiedensten Erfahrungsberichte im Internet.. bei mir würde es schon einen Unterschied machen, wenn nur zwei Wimpern ausfallen würden.. die sind jetzt schon fast nicht vorhanden hab ich das Gefühl..

Es ist ja normal, dass die irgendwann von alleine rausgehen oder sich auch einfach mal so lösen. Ist das dann so, dass die richtige Wimper, auf die sie angeklebt war, immer mit abgeht und rausfällt?

joah und insgesamt, was meint ihr? Leiden die Wimpern? Man wird ja nicht ewig die künstlichen Wimpern erneuern und ich möchte nicht am Ende gar nichts haben..

Schaden die individuellen Wimpern zb mehr als wenn ich normale künstliche Wimpern an einem Band jeden Tag verwende & abends wieder abmache?

____

2

Zweite Sache: da ich es ja bisschen anders mache und nicht komplett alles voll mit Wimpern mache (da braucht man dann ja keine Mascara mehr), wie ist das so mit der Verwendung von wimpernprodukten? Ich verwende täglich Mascara, Eyeliner und abends natürlich abschminkzeug, außerdem täglich ein wimpernserum.

kann ich das trotzdem verwenden? Oder hätte das dann irgendwelche negativen Folgen?

__

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Welches wimpernserum? oder doch wimpernverlängerung?

Hallo. Zu meinen Augen (Wimpern): kurz, ohne Schwung, Länge und dichte , hellblond 😣, starr, Halten den Schwung der wimpernzange nicht, Augen etwas empfindlich :/

Jetzt will ich endlich mal was ändern 😊 (16 jahre)

Es gibt ja 2 Möglichkeiten: wimpernverlängerung und Wimpernserum, davon gibt es ja : revitalash, rapidlash, M2lashes, aphro celina usw. ..

was ist das beste wimpernserum und zudem nicht allzu teuer?

Oder doch lieber eine wimpernverlängerung?

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit einem von beiden :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?