Sind meine wimpern lang?

5 Antworten

Nein. Aber zu weniger Volumen bzw. zu wenige dichte Wimpern, die sehen wie Spinnenbeine aus. Würde bessere Lashes empfehlen. Und Augenbrauen dazu noch zupfen, dann sieht das Gesamtbild besser aus. Aber du bist wahrscheinlich noch unerfahren in Sachen Make Up.

Keineahununf
Fragesteller

Ja habe erst vor kurzem angefangen mich zu schminken 🙈 welche würdest du empfehlen? Und wie Augenbrauen zupfen?

verreisterNutzer  19.05.2022, 20:23
@Keineahununf

Geh am besten anfangs zu ner Make-Up Artistin, die wird es perfekt auf dich abstimmen, wenn sie gut ist. Danach kannst du dir die Produkte merken.

Nee, eher nicht. Ich würd sagen sie sind normal...

Nicht übermäßig lang, aber das wirkt vielleicht nur so weil das Foto halt nicht im Gesamtkontext ist