Wimpern für den Urlaub färben?

5 Antworten

Ich habs früher immer beim Frisör machen lassen. 5-8€. Macht aber mittlerweile nicht mehr jeder und ehrlich gesagt macht es auch nicht jeder gut, auch da hab ich schon volle Kanne das Zeug ins Auge gekriegt "Huch, hihihi")

Mittlerweile mach ich es vor Urlaub etc immer selber. Das Set dafür gibts z.B. bei Müller, kostet 4-6€ und reicht für 4-5 Anwendungen.

Hast Du das noch nie gemacht/ machen lassen, dann würde ich das erste mal mal machen lassen.. dann hast Du ne Ahnung, wie es geht und kannst Dir überlegen, es selber zu versuchen.

MAn braucht echt auch Übung dafür.

prxblemkind
Beitragsersteller

Okay danke ich habe es noch nie gemacht :) wie lange hält denn sowas unter Einfluss von Chlor,Wasser und Salzwasser?

Lass es beim Friseur machen, wenn Du ungeübt bist. Biegen kann man sie hinterher sicherlich. Ruf doch einfach bei Deinem Friseur an und frag, was es kostet.

Selinaga  16.07.2015, 12:27

man färbt wimpern wimpern nicht braun

prxblemkind
Beitragsersteller

Und mit dem biegen ... Geht das immer Wasser dann nicht weg ? Wenn ja könnte man die Wimpern biegen und eine durchsichtige Maskara draufmachen

prxblemkind
Beitragsersteller

Ja super danke mache ich. Meine Mutter macht das auch immer aber bei ihr sieht es dann halt getuscht aus und ich möchte das es nätürlich aussieht ...

Das ist beim Frisör eigentlich recht günstig. Meine Oma lässt das öfter machen :D kannst ja mal fragen, wie viel das bei Uren Frisör kostet :)

Ich würde zum färben immer zum Friseur gehen. Voraussetzung dieser beherrscht das auch.

Bei uns kostet es 10€ aber du kann das auch selber Färben ist nicht so schwer nimm am besten tief schwarz