Wimpernfarbe bei dm kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lieber bei der Kosmetikerin machen lassen oder beim Friseur, kostet um 5 Euro. Kann enorm brennen, wenn man was falsch macht. Wahrscheinlich gibt´s die Farben deshalb auch nur beim Friseurbedarf.

man kann die auch im kaufland kaufen bei den pflegeprodukten

Ich habe beim dm von swiss o par (oder wie das geschrieben wird) so etwas gefunden, aber ob das so gut klappt weiss ich selbst nicht so genau..! :)