Wimpern färben - bei blonden wimpern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Es kommt darauf an wo du es machen lässt. Kosmetikstudios sind eher teurer, bei uns im ort ca. 14 Euro.

Beim Frisör ist es günstiger, um die 8 Euro. Die Ergebnisse sind gleich gut.

Halten tut eine Färbung ca. 4 Wochen-danach merke ich immer das sie wieder heller werden.

Ich färbe mir seit Jahren die Wimpern da sie auch sehr hell sind. Ausserdem vertrage ich keine Wimperntusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Es kommt darauf an wo du sie färben lässt. Im Kosmetikstudio ist es teurer-ab 14 Euro aufwärts.

Beim Frisör bezahlst du um die 8 Euro.

Die Ergebnisse sind bei beidem gleich gut und halten tut eine Färbung 4-5 Wochen.

Ich lasse sie mir seit Jahren färben da meine auch so hell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem Friseur um die 3€. Meistens färbe ich sie mir aber selbst, sowie die Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?