wimpern blauschwarz färben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bringt was 100%
Bringt nichts 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringt was

Also ich habe auch sehr helle Wimpern! Hatte auch keine Lust aufs andauernde Wimpern tuschen!! Habs zuerst bei meinem Friseur machen lassen... Der hat sie ganz normal schwarz gefärbt! Das Ergebins war okay... Habe dann aber selbst gefärbt! Erst hab ich auch blauschwarz probiert, weil viele sagen, dass es besser aussieht... Allerdings hab ich festgestellt, dass bei meinen hellen Wimpern blauschwarz ein bisschen ins gräuliche geht... Hat mir jetzt nicht so gut gefallen... Habe dann tiefschwarz probiert und bin total zufrieden!! Die Wimpern sehen total schön aus!! Und umso häufiger man färbt, umso besser und intensiver ist auch das Ergebnis!! Mache es jetzt schon 1 Jahr lang und tusche meine Wimpern gar nicht mehr, weil man kaum noch einen Unterschied sieht!! Benutze allerdings die Farbe von refectocil (gibts bei Amazon mit dem dazugehörigen Entwickler)!!! Ist besser als die Farbe die man im Dm oder so kaufen kann.... Machs allerdings auch nicht nach Packungsbeilage sondern benutze ein altes Mascarabürstchen zum auftragen der Farbe!!! Dann klappts mit dem färben nämlich auch prima ohne Hilfe=)

Bringt was

hei du, ich hab das für meinen 2 wöchigen Türkeiurlaub genommen, allerdings hab ich sie mir von einem friseur einfärben lassen. Ich war davon sehr überzeugt und ich kann dir empfehlen das für den Sommer zu machen. Nach 2 Wochen sahen meine Wimpern noch immer so aus, als würde ich Wimpertusch tragen :) Eins muss ich noch sagen, es gitb verschiedene Preisklassen, nimm lieber die etwas teureren, die billigen halten wirklich nicht ! :-)

millytom2
Fragesteller

danke, hab im internet bewertungen über die farbe von beautylash gelesen, die soll ziemlich gut sein.

Bringt was

also ich hab das auch schonmal gemacht und das ist sehr effektiv vorallem wie du auch shon gesagt hast dunkelblau bis schwarz ist am schönsten. es schadet auch nichts also das ist eig sehr praktisch weil du dich dann nie shminken musst. Das geht aufjedenfall bitte :)

millytom2
Fragesteller

vielen dank ♥

Bringt was

Ich habe Kosmetikerin gelernt und hab dementsprechend schon gefärbt und färbe sie mir selbst auch :). Die Farbe ist eigentlich ganz gut und sehr einfach anzuwenden (nehm aber nicht so viel sie ist sehr ergiebig). Für das erste mal würde ich dir aber ein braun empfehlen denn das wirkt auch nicht gleich so dunkel und du kannst dich dran gewöhnen, wenn du es ja dann doch mal stärker willst tuscht du einfach über ;) & kleine anfangspannen kannst du mit braun leichter kaschieren ^^. Noch ein pluspunkt für braun wäre das du deine Augenbrauen gleich mitmachen kannst.

Lass dir aber von einer Freundin helfen und verwende Vaseline falls dochmal was zerläuft damit du es leichter wegbekommst .

Hoffe konnte helfen ;).

millytom2
Fragesteller

danke :)

Bringt was

Bei so hellem Wimpern bringt das auf jeden Fall was. Kannst du das bei dir selber? Such dir ne Freundin oder geh zum Frisör, das ist auch nicht teuer. Bin nicht sicher, wie es aussieht, wenn man es selber macht.