Refectocil - Welche Farbe soll ich nehmen (oder welche Reihenfolge)? (Wimpern, Färben, Farbe)

3 Antworten

Mischen macht überhaupt keinen Sinn - auch ich kenne Beide und Blauschwarz kommt mir immer wieder intensiver vor. Das Blau darin kann man nicht wirklich wahrnehmen, höchsten von der Seite, wenn die Sonne scheint;-))

Ich habe beide Nuancen schon mehrmals verwendet - der bläuliche Schimmer ist wirklich sehr dezent. Wenn man nicht bewusst darauf achtet ist er kaum wahrnehmbar. Ich würde die Farbtöne auch eher vorab mischen.

Ich habe noch nie ausprobiert zwei Farben zu mischen. Ich benutze immer Blauschwarz, aber von dem Blau sieht man nicht viel, ich finde es intensiviert die Farbe.Probiere es doch einfachmal aus!P.S. Ich würde die Farben mischen, um die Wimpern nicht zweimal den Prozess zu unterziehen, ich denke das ist nicht gut für die Wimpern.

Viel Erfolg

Wimpern färben- gut oder schlecht?

Wie lange hält die Farbe? Kann man einfach die Farbe aus der Drogerie nehmen und sie sich selber färben? Verwischt die Farbe wie die Wimperntusche zb. im Schwimmbad? Eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Wimpern bei Kosmetikerin färben lassen?

Hallo Alle, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Färben der Wimpern bei der Kosmetikerin? Ich habe ein wenig Angst davor- kann die Farbe in die Augen kommen? Oder eine allergische Reaktion stattfinden? Und wie lange hält die Farbe an?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße, Olivia

...zur Frage

Was findet ihr schöner: Schwarz oder Blauschwarz?

Ich möchte mir morgen die Haare von Braun auf Schwarz färben. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob ich sie mir mit Blau schimmer färben soll. Was findet ihr schöner?

...zur Frage

Haare färben von Blauschwarz auf braun?!

Heyho Leute, ich habe gestern meine Haare blauschwarz (das 3. mal) gefärbt und würde sie die nächsten Tage gerne Braun haben, bzw ein etwas dunkleres Blond. Wäre das möglich mit einer einmaligen normalen Färbung...? Oder muss ich erst blondieren und schritteweise auf die Farbe kommen? Danke im Voraus. (Meine Naturhaarfarbe ist Straßenköterblond)

...zur Frage

Was soll man unter "chemisch behandelt verstehen?

Hallo :D Ich habe so ein Hair Colorspray gekauft.. bei der Anwendung steht: Spray nicht auf chemisch behandeltem oder hellblonden Haar anwenden...

Heißt das so viel wie, wenn die Haare gefärbt sind? Bei mir ist das so, dass ich so dunkelblond habe und mein Pony hellblond (durch ne Blondierung) gefärbt ist. In meiner Schule wurde das bei der "Abschiedsfeier" von den 12. Klässlern angewendet und da hatten das halt auch welche auf hellem oder gefärbtem Haar, deshalb finde ich das schon ein wenig komisch..

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, stelle mich bei so was echt immer richtig dumm an :D Danke im Voraus, schönes WE.

...zur Frage

Schminken im Sommer:)

Ich bin 20:)

Im Sommer schwitzt man ja sehr oft, wenns so warm ist:)

Wie schminkt man sich im Sommer? Make-Up, Wimperntusche, Lipgloss?

Verschmiert ja dann oft -.-'

Bitte um Tipps

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?