Meinungen : Blauschwarz oder Schokobraun welche Haarfarbe findet ihr schöner?

10 Antworten

Du solltest solche Entscheidungen nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Du musst dich doch mit der Haarfarbe wohlfühlen! Wenn du unsicher bist, frag beim Friseur nach, welche dieser Farben besser zu dir passt. Da wir dich nicht kennen und nicht wissen, wie du aussiehst, können wir das gar nicht beurteilen!

Es ist unerheblich, was wir schöner finden. Die Farbe muss zu Deinem Typ passen.

kommt auf den hauttyp an

ich finde von den beiden schokobraun besser... jedoch finde ich ein dezentes fast schon braun am besten

Schokobraun! Meiner Meinung nach ist Blauschwarz zu ausgefallen und es wird schwerer die Farbe zu ändern.