Meinungen : Blauschwarz oder Schokobraun welche Haarfarbe findet ihr schöner?

10 Antworten

Du solltest solche Entscheidungen nicht von der Meinung anderer abhängig machen. Du musst dich doch mit der Haarfarbe wohlfühlen! Wenn du unsicher bist, frag beim Friseur nach, welche dieser Farben besser zu dir passt. Da wir dich nicht kennen und nicht wissen, wie du aussiehst, können wir das gar nicht beurteilen!

Ich persönlich finde Naturtöne (Schokobraun ohne reflexe) viel schöner. Da ich aber kein Foto von dir habe kann ich auch nicht sagen was dir besser steht.

ich finde von den beiden schokobraun besser... jedoch finde ich ein dezentes fast schon braun am besten

farbe-> haare

Hei :) Mich würde mal interessieren wie ihr so eine Haarfarbe findet :) Und ob jemand erfahrung hat die Haare so zu färben. Was für eine Haarfarbe soll ich benutzen?

Und wenn euch die Farbe nicht gefällt was mögt ihr für Haarfarben?! :)

...zur Frage

welche blauschwarz Haarfarbe ist von DM die beste syoss, loreal oder eine andere? mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

Haare färben blauschwarz

...zur Frage

Schnell zurück zur Naturhaarfarbe - wie?

Ich hab im Oktober meine Haare blauschwarz gefärbt gehabt, möchte aber nicht mehr färben und wünsche mir so schnell wie möglich meine natürliche Haarfarbe (dunkelbraun) zurück. Möglichst OHNE FÄRBEN.. Klar oft Haare waschen, damit sich die Farbe rauswäscht. Aber irgendwie hält die Farbe bei mir ziemlich viel länger als nur 34 Haarwäschen.. Jetzt hoffe ich, dass ihr noch ein paar andere gute Tipps für mich habt wie ich das blöde Schwarz rausbekomme..

Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

...zur Frage

Haarfarbe schwarz/blauschwarz - Unterschied?

Ich hab mir vor paar Jahren mal meine Haare blauschwarz gefärbt. Zu dem normalen schwarz hab ich allerdings keinen Unterschied gesehen gehabt. Gibt es da überhaupt einen? Ich hatte auch keinen Blaustich oder so, war halt schwarz.

Und jetzt möcht ich mir meine Haare wieder schwarz färben, könnt ihr mir da eine Farbe empfehlen, die jetzt nicht so überteuert ist (einige kosten ja 8€ aufwärts)? Früher hatte ich Poly Palette (ca. 3€ glaub ich), gibts noch andere, die ungefähr den gleichen Preis haben? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?