welche blauschwarz Haarfarbe ist von DM die beste syoss, loreal oder eine andere? mit welcher habt ihr eine gute Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Nimm niemals syoss! Dieses zeug macht total kaputt. Ich hab damals so von rossmann schwarzkopf live colour xxl in blau schwarz genommen. Die Farbe sah super auf den haaren aus!

Warum blauschwarz ?

Das besste ist Henna für die Haare.
Nicht das rote für die Hände, sondern schwarz! Das musst du ungefähr ein Mal im Monat machen aber dafür hast du ein richtig geiles pech schwarz was auch sehr schön glänzt :)

jaa daran hab ich auch gedacht aber ich wollt so ein Blaustich haben als Abwechslung.. wenns nicht so gut aussieht könnte ich mit Henna nicht drüber färben denn das hält ja die neue Farbe nicht müsste das rauswachsen lassen

0

Genau... Ich bevorzuge Henna.
Am Rande: ist auch nicht so schädlich dir die Haare 🙄

0

Bekommt man von Syoss-Haarfarbe Haarausfall?

Ich wllte mir die Haare färben.. von syoss hat mir da eine Farbe am besten gefallen (blond) Ich hab zwar schon blonde Haare aber ich haben wieder einen dunklen Ansatz und ja.. Meine Freundin hat mir erzählt das man von der Haarfarbe von Syoss Haarausfall bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Color b4, Haarfarbe entfernen?

Hallo ihr lieben, ich habe momentan knallrote Haare ... zuerst mit Syoss gefärbt und dann mit directions frisch gehalten ... möchte jetzt Wieder ins hellbraun!
Habe mir überlegt die Haare mit Color b4 zu behandeln... hat jemand Erfahrung damit ?
Ist es schädlich für die Haare ? Gibt es "gefahren"?
Und kann ich danach mit ner normalen Farbe drüber färben ?
Habt ihr andere Tipps das ich auf braun komme ?

...zur Frage

Haarfarbe schwarz/blauschwarz - Unterschied?

Ich hab mir vor paar Jahren mal meine Haare blauschwarz gefärbt. Zu dem normalen schwarz hab ich allerdings keinen Unterschied gesehen gehabt. Gibt es da überhaupt einen? Ich hatte auch keinen Blaustich oder so, war halt schwarz.

Und jetzt möcht ich mir meine Haare wieder schwarz färben, könnt ihr mir da eine Farbe empfehlen, die jetzt nicht so überteuert ist (einige kosten ja 8€ aufwärts)? Früher hatte ich Poly Palette (ca. 3€ glaub ich), gibts noch andere, die ungefähr den gleichen Preis haben? Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

Also würde mir gerne nur für einen Tag die Haare färben. Kann ich bei dm oder rossmann Haarfarbe-spray osonstiges finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?