Lila Haarfarbe dauerhaft

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt leider nicht wie das bei diesem Farbton hält aber die Farben von preference finde ich wirklich sehr gut!

die haben doch gar kein Lila? Bunt gibts immer nur als Tönung.

alicemushroomd
Fragesteller

Doch die gibt es, habe Beispiele gepostet..

Hallöchen! Also ich benutze diese Farbe von Brillance. Sie hält ca.4 Wochen. Da ich von Natur aus rot-blond bin und somit einen hellen Hauton und blaue Augen habe , passt diese Farbe sehr gut zu mir& ich bin sehr zufrieden damit!☺

☺ so sieht es aus - (Haare, Farbe, färben)

Habe meine Haare jetzt schon seid einem halben Jahr lila und die von brillance war bis jetzt am besten

Lg MM