Wie entferne ich blaue/lila/grüne haarfarbe?

1 Antwort

Was für blöde Antworten.

Ja ich hab Tipps. Du kriegst die Farbe am besten mit Reinigungsshampoo (zb von Swiss o Par) oder mit Anti Schuppenshampoo raus. Du wäscht das Haar mit Wasser, wringst es ordentlich aus, massierst das Shampoo ein, lässt es 20 bis 30 Minuten einwirken, spülst es aus - das kannst Du täglich 3 mal wiederholen. Eventuell verwende in der Zeit 1 bis 2 mal pro Woche eine Haarkur um einer Austrocknung der Haare vorzubeugen.

http://www.amazon.de/Swiss-Tiefenreinigung-Shampoo-250ml-Pack/dp/B00HN24OKU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442435885&sr=8-1&keywords=reinigungsshampoo

Zu deinem Blau und Grün... Du hattest Violette Haare. Violett besteht aus was? Rot und Blau. Rot wäscht sich meist sehr schnell aus den Haaren, während Blau länger hält. Daher der Blaustich. Wenn das Blau immer mehr verblasst scheint deine Naturhaarfarbe (gelblich) immer mehr durch - Blau + Gelb = Grün. Darum erscheinen Teile dines Haars grünlich.

Versuchs jetzt erstmal mit der oben beschriebenen Auswaschmethode, Du solltest damit gut Erfolge erzielen. Falls die Farbe in 2 bis 3 Wochen noch immer nicht ganz draußen ein sollte gibts noch die Möglichkeit eine Tonspülung mit der Gegenfarbe anzumischen. Darauf geh ich jetzt nicht näher ein, guck erstmal wie weit Du es mit der obigen Methode raus kriegst : )

lg