Wie bekomme ich dieses lila?

Lila
Haare
Farbe - (Haare, Haarfarbe, färben)

2 Antworten

Ich würde Directions nehmen. Hab das Video von DagiBee gesehen wo sie sich die Haare gefärbt hat. Da sieht es nicht so aus wie auf dem Bild. Du könntest ja vielleich deine Haare mehr mals hinter einander mit der selben Farbe färben. Ich kann dir zwar nicht garantieren das es so wird aber probieren schadet ja nicht. ;)

Directions sind vermutlich wirklich besser geeignet - zumal das Bild was du hier als Beispiel hochgeladen hast gephotoshopt ist. Vielleicht solltest du dich mal von einem Szenefrisör beraten lassen! (: