Bekomme ich diese Farbe dadurch überhaupt? Wie viel Dosen werde ich benötigen?

Haare
ausgewaschen
Haarfarbe - (Haare, Frisur, Haarfarbe) Haarfarbe
Syoss
dunkelviolet
lila
Directions - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

7 Antworten

Wenn du ganz sicher dieses Ergebnis bekommen möchtest würde ich zum Friseur gehen. Der natürlich etwas qualitativer ist sprich kein 08/15 Laden. Es kommt dabei auf so vieles an der Friseur kann dir ganz sicher sagen was für deine Haare das beste ist.

Ich würde dir empfehlen violet und neon blue zunehmen jeweils ein bisschen weniger als eine halbe dose mit etwas spülung strecken musst die haare auch nicht blondieren. Ich färbe meine haare immer mit genau der mischung und es sieht total schön aus so wie das bild bei dir mit der schleife. Wen es auswäscht wird es ein grau leicht blau was aber sehr schön aussieht . ☺

Haare wie auf den Bildern färben, wie anstellen?

Hallo, ich (15/w) habe honigblondes Haar (also mit einem Orangestich), was auch gefärbt ist. Da ich diese Farbe nicht mehr mag und wieder zum Dunklen will, habe ich mich für dunkelbraun-schwarz entschieden. Allerdings, weil mir das zu langweilig ist, möchte ich mir die Spitzen lila Tönen mit Directions (siehe Bilder). Ich färbe mir die Haare selber mit Hilfe einer anderen Person. Wie gehe ich da am besten vor? Färbe ich mir dann alle Haare bis auf die Spitzen Braun/Schwarz und mache dann die blonden Spitzen lila oder wie soll ich das machen? Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Wie lange halten lilac haare

Hallo:) Es geht darum dass ich gerne meine Haare lilac färben möchte. Ich habe blondierte haare, und habe vor dunkel violette directions mit spülung zu mischen um ein ganz helles lila zu bekommen. Ich wollte fragen ob jemand weiss wie lange das hält (Ich wasche meine haare ca. alle 2 Tage), da ich nicht immer nachfärben möchte, und Lilac eigentlich nur mal testen möchte:) Danke im voraus für antworten:))

P.S.: ich hänge ein bild an. weiss vielleicht jmd wie ich genau die farbe wie auf dem bild erreiche?:)

Liebe Grüße:*

...zur Frage

meine haare mit directions rose red färben?

ich würde gerne meine haare morgen mit rose red von directions färben. ich hab noch ca. 3/4 von der tube, die farbe würde ich auch noch einmal mit spülung mischen, damit ich mehr bekomme, weil ich nicht denke, dass das für alle meine haare reichen wird (siehe bild) ich werde sie auch nicht blondieren, da ich nicht direkt so eine intensive farbe haben will, sondern einfach nurn so einen leichten stich, der für ein paar wochen anhält. glaubt ihr, dass das bei meinen haaren klappen würde und wie viel spülung sollte ich ca. beimischen?

...zur Frage

Pastell Lila Haare tönen?

Hallo, ich habe dunkelblondes Haar und würde sie mir jetzt gerne Pastell Lila tönen/färben. Ich wollte mal fragen, wie meine Haare aussehen würden, wenn ich die Farbe dann rauswachsen lassen würde. Würden sie genauso aussehen wie jetzt oder ganz anderes? Müsste ich meine Haare blondieren oder geht das auch so? Sollte am Ende etwa so aussehen wie auf den Bildern...

PS: Habe meine Haare bis jetzt noch nie gefärbt/getönt oder sonstiges.

Danke schon mal für die Antworten

Mysticgirl03

...zur Frage

violette/lilac Directions auf braunem Haar ohne blondieren?

Hi GuteFrage-Community, ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare mit Directions violett/lilac tönen soll. Ich möchte mir meine Haare jedoch nicht blondieren, da ich nicht weiss ob ich mir die Haare immer wieder nachtönen werde, und dann mit blonden Haaren rumlaufen müsste. Meine Haare sind in Richtung Ansatz tendenziell ein mittel-dunkel braun, und nach unten eine Art Ombre in ein hellbraun, da ich mir früher immer blonde Stränchen gefärbt habe. Würde die Farbe auf meinen Haaren trotzdem 'strahlend' zu sehen sein, und auch nicht zu dunkel werde, sodass man die Farbe noch gut sieht. Ich würde die Farben 'lilac' und 'violet' von Direction tönen. Vielen Dank schonmal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?