Temporäre Haarefarbe?

memoriath  02.01.2024, 23:50

Was für eine temporäre Haarfarbe, Link dazu, Marke, kann ja alles sein

4everdumb
Fragesteller

Link ist zu lang, ist aber von got2b dieses Farb-artist

2 Antworten

Sofern das Wort Farbe vorkommt, ist es NICHT temporär.

Auswaschbar sind nur gebrauchsfertige Tönungen. Diese gibt es als Gel oder Schaum und halten ca. 5 bis 8 Haarwäschen.

Sobald du 2 Komponenten (Farbcreme und Entwickler) mischen musst, ist es IMMER eine Haarfarbe, diese wächst heraus.

Hallo 4everdumb👋

Ich habe, wie du sagtest bei DM dieses Got2be Farb/Artist eingegeben, bekomme als Ergebnis 4 Farben, darunter 1 Rot, mit dem Namen Lollipop, ist es die, die du meinst?

Ich stelle den Link mal rein von dem, was ich gefunden habe, ausgehend von dem, was du geschrieben hast.

got2b Haartönung Farb/Artist 092 Lollipop Rot, 1 St dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

Du meintest irgendwas mit Cherry Red, daher vielleicht hast du bei dir mehr Auswahl, ich habe nur 4 Farben gefunden.

Bei sowas wie Haarfarben würde ich an deiner Stelle mal zu den Rezensionen gehen. Je nachdem, was die Mehrheit sagt oder dazu bewertet, kannst du es ja entscheiden, ich glaube da wirst du mehr Erfahrungsberichte kriegen, als hier auf 1-2 Antworten dazu zu warten. Allerdings muss ich auch anmerken, dass es natürlich bei jedem individuell ausfallen kann das Ergebnis, noch dazu haben die Kunden auch jeder eine andere Haarstruktur und Ausgangsfarbe.

Schau dir auch hinten auf der Packung an, welches zu erwartende Farbeergebnis dabei herauskommt und ob du deine Haare davor noch aufhellen möchtest oder das Produkt auf deine Naturhaarfarbe anwenden willst.

4everdumb
Fragesteller

Ja, ich meine das, wie du ja gesagt hattest kann man dunklere oder hellere farben "anmischen" aber danke schonmal