Dunkel Rote Haarfarbe aus dem DM?

2 Antworten

Wie dunkel sollte es sein? Ich mische z.B. aktuell schwarzrot mit einem helleren intensiven rot und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden: Ein dunkles Rotbraun (in der Sonne wirkt es natürlich viel roter) und nicht so hart wie das Schwarzrot allein.

Die Farbtuben kann man halb nehmen und aufheben, die eine Flasche mit der anderen Flüssigkeit bleibt einfach zu und hält sich so auch.
Schwarzkopf Brillianceheißt die Farbe.

Laura81206
Fragesteller

danke, es sollte so ein dunkles Kirsch rot sein

Laura81206
Fragesteller
@Achwasweissich

Ich hatte mich schon umgeschaut und Bewertungen gelesen das es aufeinmal schwarz wurde...

Es gibt viele schöne dunkelrote Farben bei DM.

Welches Rot Du jetzt genau suchst....ist aus deiner allgemeinen Frage nicht zu erkennen

Laura81206
Fragesteller

Ein dunkles Kirschen rot