schwarze haare blauschwarz färben

3 Antworten

Jain. Die blauen Pigmente in einer Coloration sind sehr fein, deswegen fallen sie schnell aus dem Haar raus beim Waschen und du hast bald wieder normal schwarze haare. da häufiges färben die haare stark strapaziert empfehle ich dir die direktziehenden Direction farben. Das sind farben, die wie eine Kur eine schicht um deine haare legen. wenn du da nun bspw das midnight blue nimmst wirst du einen bombastischen farberfolg haben, deine haare nicht strapazieren und wenn du keine lust mehr hast, lässt du es einfach mit dem nachfärben und hast die ursprungshaarfarbe. hoffe das hilft dir :) ps die farben gibt es super günstig bei amazon :)

Hi.

Sicher kann man das. Eine Freundin von mir hat sich das machen lassen. Die haare an sich sind schwarz und wenn sie sich in die sonne stellt sieht man so ein leichten blauschimmer. Sieht gut aus. :)

Lg. :)

habs mal mit strähnen probiert... hat man nur minimal gesehen, höchstens im licht aber wenn du die kompletten haare schwarzblau färbst, könnte man eig einen unterschied bemerken ;)