Kann man schwarze Haare blauschwarz Tönen/färben?

5 Antworten

Ich habe am Wochenende versucht meine Haare rot zu tönen. (Habe schwarze gefärbte Haare.) Man sieht absolut garnichts von der Farbe, also bei mir hat es definitiv nicht geklappt.  Bei blau-schwarz denke ich mal das es klappen würde, aber du musst es halt ausprobieren weil auch jede Farbe anders ist. Aber tönen würde ich lassen und sie mir direkt schon richtig färben. LG

Also so direkt wird man das Blau nicht sehen, da schwarz eine kräftige  Farbe ist ... Und ohne aufhellen ist das Problem auch, das die Farbe viel schneller wieder raus geht da sie nur um das Haar ist...und nicht reingezogen wie wenn man es aufraut (mit dem blond oder Aufheller)...

Hoffe konnt helfen LG und viel GLÜCK

Du kannst es nur mal mit einer blauen Tönung von Directions probieren. Aber mehr als ein leichter Schimmer in der Sonne und einer blauen Kopfhaut wird sich nicht ergeben ^^

Schwarze haare weinrot färben?

Muss ich die erst aufhellen? Und ist es sehr schädlich? Meine haare sind sehr lang (über den po)

...zur Frage

second hand store berlin?

Hey comunity, ich brauche dringend günstige springerstiefel, kennt einer fon euch villeicht secondhand läden die mal weniger nobel sind, sondern mer in richtung punk/goth/grunge, wo ich soetwas finden könnte?

MfG Smashmelow

...zur Frage

Geschenk an die amerikanische Cousine?

Hallo , bald besuche ich meine Cousine in den USA. Ich würde ihr gerne etwas schenken . Etwas was sie in Amerika nicht haben nur was wir in Europa haben ... Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen?

...zur Frage

Gute Musikvorschläge (Grunge, alternativ rock, indie,...)?

Hey, :)
kurz zu meinem Musikgeschmack: Meine Lieblingsbands sind Nirvana, Pink Floyd, Temples, Soundgarden und Okta Logue. Nun sollten die Musikvorschläge nicht genauso klingen wie diese Bands und nur eine Kopie sein. Ich bin offen gegenüber Neuem. Aber bitte schlagt mir keine 0815 Musik vor, die man täglich bei Sputnik oder Jump hören kann. Ich bin gespannt.
Lg

...zur Frage

rot gefärbte haare blauschwarz übertönen? :)

hey ..

ich hab im moment noch rote haare und würde die jetzt gerne blauschwarz (evtl. auch nur ein einfaches schwarz) tönen..

kann ich da jetzt einfach drüber tönen?? weil sie ja noch rot gefärbt sind.. :)

oder geht das in die hose??

und welche tönung würdet ihr mir empfehlen?? :)

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Kann man SCHWARZE haare BRAUN TÖNEN?

meine freundin (hat auch schwarze haare) meinte man kann sie nicht braun tönen, nur färben. sie selbst hat sich ihre haare braun gefärbt. also meine frage: hat jemand von euch erfahrungen oder weiß es? danke schinmal für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?