Kann man schwarze Haare blauschwarz Tönen/färben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es nur mal mit einer blauen Tönung von Directions probieren. Aber mehr als ein leichter Schimmer in der Sonne und einer blauen Kopfhaut wird sich nicht ergeben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so direkt wird man das Blau nicht sehen, da schwarz eine kräftige  Farbe ist ... Und ohne aufhellen ist das Problem auch, das die Farbe viel schneller wieder raus geht da sie nur um das Haar ist...und nicht reingezogen wie wenn man es aufraut (mit dem blond oder Aufheller)...

Hoffe konnt helfen LG und viel GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe am Wochenende versucht meine Haare rot zu tönen. (Habe schwarze gefärbte Haare.) Man sieht absolut garnichts von der Farbe, also bei mir hat es definitiv nicht geklappt.  Bei blau-schwarz denke ich mal das es klappen würde, aber du musst es halt ausprobieren weil auch jede Farbe anders ist. Aber tönen würde ich lassen und sie mir direkt schon richtig färben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funktioniert. 

Eine Freundin hat es auch mal gemacht, also Blauschwarz auf Schwarz & man hat das Blauschwarz auf jeden Fall gut gesehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol blauschwarze Coloration ausm Dm und hau's drüber
Nen Blaustich wirste kriegen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?