Wo kann ich eine 1-Tags-Haarfarbe kaufen?

2 Antworten

DM usw. haben die jetzt alle. Es ist wohl grad ein neues Produkt auf den Markt gekommen, ColoRista.

Steht unübersehbar in mannshohen Aufstellern, kostet ca 8€.

Alexasked  13.02.2017, 11:42

wie kindisch... Das sollte soch ein Portal sein, um schnell gute Antworten zu bekommen.. Wie ich jedoch bemerkt habe ist das nicht immer ga z so einfach. Viele Menschen werden zu persönlich... :/

ferdinand200
Fragesteller

Violetta kann ich die Farbe auch am gleichen Tag abwaschen denn ich möchte nur für einen Tag meine haare färben

ferdinand200
Fragesteller

Und bei dunklem Haar?

Violetta1  13.02.2017, 12:00
@ferdinand200

Der Effekt wird nicht so doll wie bei hellem Haar.. aber dafür wäscht es sich eigentlich ratzfatz wieder raus (also beim Haarewaschen, nicht, wenn Du nur mal in den Regen kommst).

ich bin sehr hellblond, deshalb warte ich noch bis zum Urlaub (eben falls sich das doch nicht soo gut rauswäscht).. hätte ich dunkle Haare, wär die Farbe spätestens am Wochenende fällig.

Hallo :) Bei uns (Schweiz) kann man die jetzt gerade (da Fasnacht ist) überall finden! Falls es im DM keine hat, schau mal online!