In welcher Farbe soll ich mir die Haare färben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Blautöne liebe, wähle ich das Blau.

Das Rot auf dem Bild fällt schnell heraus und macht auch enorm blass.

Gutes Gelingen

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Woah, alles ziemlich gewagt!

Ich finde alle drei Farben schön, und wir können leider nicht sagen, welche Farbe am besten zu dir passt. Hier kann man nur sagen, welche Farbe am besten aussieht - am Foto. Dir muss sie passen und du musst sie mögen - das kannst nur ganz allein zu entscheiden, unsere Meinungen sind unwichtig!

Schwierig, versuch doch mal einen farbverlauf oder ombre von Lila zu blau...

Ich würde das lila (erste) nehmen.

Die Farbe wäscht nicht so leicht aus und bleibt deutlich länger hübsch als Blau oder so ein helles rot. Da hat man dann am meisten von.

Gar keine. Lass das was noch drinnen ist, gescheit rauswachsen. Also warte noch ein bis zwei Jahre mit neu färben. Sonst gehen sie auf Dauer ganz kaputt. Färben ist für unsere Haare purer Stress. Vergiss das bitte nicht.