Haare färben jungs welche Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ton zwischen rot und hellem braun könnte dir stehen, oder du bist ganz verrückt ;D Statt blond vielleicht türkis? kann man auch nur in der Mitte bzw. vorne machen, dann siehts auch recht stylisch aus.

Nico0220
Fragesteller

Was ungefähr meinst du mit zwischen rot und braun? Türkis könnte echt gut aussehen werde ich mal überlegen

mach sie doch braun oder hellbraun oder lass dich am besten von einer Frisörin beraten die sagen dir das was am besten ist weil kann auch sehr teuer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sie nicht färben aber ich finde braun schön oder vielleicht dunkelblond ?

ich bevorzuge braun, ist letzendlich aber deine entscheidung die sollte von dir aus kommen. mach das womit du dich wohl fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung