Wimpern selber färben!? (Erfahrungen)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich mach das Regelmässig. Ich komme aus der Schweiz, deswegen weiss ich nicht obs den Laden Müller bei euch gibt. Jedoch mach Ichs auf eigener art.. da das Papier, welche die Augen abhalten sollten, bei mir nie halten.

Als ersten schmier ich mir Abschminkmilch ums Auge herum und auch an den Backen, damit beim abwaschen die Farbe nicht die feinen Härchen mitfärbt die man an den Backen hat. Ich mach zuerst das einte Aug Fertig, danach das andere. So hast du mehr Kontrolle als beide miteinander,.. ( beim erstmal )

Ez hast du zwei Möglichkeiten, entweder Tust du die Farbe Vorsichtig mit einen Wattenstäbchen auf die Wimpern auftragen, oder du kannst eine Wimperntushe nehmen, die Gründlich auswaschen, bis sie trocken ist, und die Farbe mit der W.Tusche auftragen, Je nach packungsbeilage.. die Wartezeit beachten. bei mir nach 10-20 min, (je nach dem wie Dunkel mans möchte) Wasch ich mir die Farbe aus. Doch Zuerst nicht mit Wasser, Sondern mit einem Wattepelle und Abschminkmilch... das nimmt die Farbe viel besser weg als das Wasser...und so kommt weniger ins Auge beim abwaschen..

Mein HochDeutsch ist nicht sehr Gut da ich Schweizerin bin, hoffe konnte dir trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seattlesloan
02.07.2014, 19:03

Danke, deine Tipps sind echt hilfreich!!!:) Ich hab mir vorhin Farbe gekauft und werd es am Wochenende mal probieren:D

Ps: dein Hochdeutsch ist doch echt super;)

1

Hi, ich hab das neulich ausprobiert, es funktioniert ganz gut aber nur wenn du 2 Durchgänge machst also einfach 2 mal hintereinander. Ich hab dazu die Augenbrauen & Wimpernfarbe von Swiss O Par benutzt. Tipp.: Besser geht es wenn dir eine 2. Person hilft zum Beispiel deine Mutter oder so. Liebe Grüße Gertrud2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seattlesloan
02.07.2014, 19:54

Danke dir auch:) ich werd mal sehen wie die Wimpern nach einmal färben aussehen und dann mal gucken:)

0

Heey also ich hab es auch einmal getan aber aus einem Frisör groß Handel :) sah Super aus lass dich beraten und Vorsicht nicht in die Augen bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch beim friseur das kostet auch nicht teuer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hoffe du meinst augenbrauen O,o weil wimpernfarbe habe ich noch nie gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bin ich hier hergekommen D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?