Wimperntusche aus dm, keine Fliegenbeine! tiefschwarz

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

~The Rocket Volume Express Mascara

~The Colossal go Extreme Volume Express

~The Mega Plush Volume Express Mascara

~The False Lashes Volume Express Mascara

(Alle von Maybelline)

Oder die Hypnôse Doll Eyes Mascara von Lancôme:)

Lg Beautyfashion

Hier nochmal ein Foto:) - (Beauty, Fashion, DM)
Iknowtheabc  07.09.2014, 23:06

Welche ist deiner Meinung nach von den maybelline Mascaras am besten?

ich hab von catrice eine. ich weiß grad nicht wie sie heißt, aber sie ist so lila/pink - also die verpackung. ich hoffe das ich dir helfen konnte. :)

Im Grunde ist es doch egal, ob eine Mascara erstmal Fliegenbeinchen macht - du kannst sie doch nach dem Tuschen mit einer alten, ausgewaschenen und trockenen Mascara-Bürste auskämmen.

Tiefschwarze Mascaras gibt es viele, die von Maybelline sind fast alle gut. Oder du guckst mal bei L'Oreal, die gehören ebenso wie Maybelline zum L'Oreal-Konzern, der Mutterfirma von Lancôme - und deren Mascaras gelten als die besten der Welt.

Also von P2 gibt's die 100% black die ist echt gut

veltenbummler
Fragesteller

Die habe ich momentan und die zaubert mit unschönerweise hässliche Fliegenbeine :-/

Von essence get big lashes, die ist blau also die verpackun(von der wasserfesten),, die mascara an sich ist tiefschwarz. Ich benutze sie selber und finde sie sehr gut. Dazu ist sie noch günstig und gibts in wasserfest oder normal! Sie schmiert auch nicht:) ich habe nie fliegenbeine also würde ich sagen sienist super. Wenn du sie etwas dicker und intensiver willst so wie ich, kann man sie ihne probleme 2 mal auftragen(habe die wasserfeste)