Welche wimperntusche von maybelline ist die beste?

Beispiel  - (Beauty, Make-Up, Schminke) Beispiel  - (Beauty, Make-Up, Schminke) Beispiel - (Beauty, Make-Up, Schminke)

7 Antworten

Ich benutze keine Wimperntusche also kann ich dir da schwer helfen aber meine Freundin : undzwar benutzt sie immer zwei wimperntuschen (manchmal sogar 3 aber dann ist das eine nur so eine weiße von essence)
Zuerst nimmt sie die gelbe von maybelline und dann die Glamour doll von Catrice aber nicht die wasserfeste sondern die normale. Danach bürstet sie die Wimpern nochmal mi einem wimpernbürstchen durch und tada!
Sie hat auch sehr kurze Wimpern aber das Ergebnis sieht schön aus. Man muss nur aufpassen dass es nicht zu viel aussieht und dass man keine Spinnenbeine hat.
Sonst guck dir mal dieses Video an :
http://youtu.be/u06Yb4gwNFY
Sie benutzt auch nur Mascaras aus der Drogerie.

Ich kann dir meine von Catrice empfehlen, auch wenn du eine von Maybeline suchst. Ich benutze die "better than false lashes" volume mascara und sie ist so gut, ich kann sie nur empfehlen!! sie kostet glaube ich fast 6 Euro wenn ich mich nicht täusche.

Die von Maybeline finde ich ehrlich gesagt nicht gut, sie verklumpen bei mir immer so schnell und trocknen auch aus. Ich kann dir stattdessen aber eine teurere von Artdeco für etwa 12 oder 13 Euro empfehlen, diese hält dafür aber auch mehr als ein halbes Jahr bei mir und vondemher lohnt es sich auch.

 - (Beauty, Make-Up, Schminke)  - (Beauty, Make-Up, Schminke)
xpinknikex
Fragesteller

Danke! Welche Variante empfiehlst du denn? Und ist sie gut bei kurzen Wimpern? 😁

niciy99  18.04.2016, 20:27
@xpinknikex

Ich benutze die blaue von Catrice (Wasserfest) und die von Artdeco die ich auch geschickt habe :)

Ich komme mit den Maybelline-Mascaras irgendwie gar nicht zurecht, die schmieren alle bei mir.

Aber ich schwöre auf die "False Lash Effect"-Mascara von Max Factor.

xpinknikex
Fragesteller

Okay danke 👍🏻

Maybelline ist ned so gut in dem Gebiet schau dir die catrice Glam & doll in whaterproof an

Ich finde die gelbe am besten ! Ist auch wasserfest und verschmiert nicht :-)