Bronzer der nicht Orange stickig ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dieses orange stichige ist aber der sinn der sache ;) bronzer dient dazu dein gesicht wärmer wirken zu lassen. wenn du etwas kühleres möchtest suchst du nach Contourer. ich wüsste nicht welche farbe nach warm ist ohne diesen orange stich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
29.08.2016, 21:39

Hatte bis jz nur welche die richtig orange waren.

0

Ich kann dir einen Bronze bze Set empfehlen von NYX es kostet zwar 20 € aber ich liebe es da sind zusätzlich noch zwei higlither ein Puder und ein Banane Powder drin ich liebe es habe es auch zwei Freundinnen zum Geburtstag geschenkt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annale1
27.08.2016, 23:08

Hahaha genau das meinte ich wusste nur nicht genau 👌🏽

0
Kommentar von eyrehead2016
27.08.2016, 23:17

NYX gibt's nicht bei mir im DM

0
Kommentar von teekanne3101
27.08.2016, 23:21

Bei uns ist es gerade in die DM's gekommen. Online bestellen oder bei souglas

0

Hey du!

Bei dem gibt es zurzeit ja auch NYX, da würde ich die Contour Palette holen, kannst die ja auch mal ausprobieren. Ansonsten kannst du auch ein braunen eyeshadow benutzen , falls du nichts findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
27.08.2016, 23:17

Gibt's nicht bei mir

0

Hey, also im Douglas gibt es die Youstar Pallette, die kostet 4,95, dort ist ein Konturpuder bronzer und highlighter enthalten. kann ich dir sehr empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
27.08.2016, 23:18

Hab kein Douglas in der Nähe

0

Catrice Kontur Palette, die pudrige Version in der aschigeren Farbe😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halloo

Da die Marke NYX jetzt im DM erhältlich ist kann ich dir die Contur & Highlight Palette sehr empfehlen.

sie hat super gut pigmentierte contur Farben die meiner Meinung nach nicht orangestichig sind bis auf einen ton.

diese kostet 20 € jedoch hast du 4 contur Farben und 4 highlighter 2 sind schimmernd und zwei matt.

solltest du dir auf jeden fall mal anschaun.

LG Jara :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
31.08.2016, 19:35

Wie oft denn noch? Bei mir gibt's kein NYX! Erstmal lesen!

0

Was möchtest Du wissen?