Wimpern verkleben immer hilfreiche Tipps?

2 Antworten

Hi!

Ich lasse die Wimpern nach dem Tuschen trocknen und bürste sie dann mit einer Zahnbürtse durch, so dass die Verklebungen sich lösen. Es gibt aber auch kleine Kämmchen dafür.

LG Wollmaus

Ich benutze eher die billige von Essence weil ich schon lange nicht mehr der "Klebewimper-Werbung" von den großen Marken glaube. Es ist egal wie die Bürste oder der Stil ist weil es kommt eigentlich nur auf die Substanz im Inneren drauf an. Es kann aber auch helfen wenn du die Bürste kurz vor dem Ansatz deiner Wimpern ansetzt oder eventuell ein kleines bisschen Wasser dazu mischst. Kämmchen und bürsten können auch helfen oder aber auch Pincetten.