Wimpern verkleben immer

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also an der Tusche liegt es definitiv nicht, ich selbst nutze Max Factor und hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einer dieser Mascaras, wenn, dann Tuschst du zu oft darüber, ist mir auch schon passiert, am besten, du Tuschst jedes Auge 5x hintereinander, gründlich, ohne dabei zu zucken, vom Ansatz der Wimpern bis zur Spitze, dann dürften sie lang und nicht verklebt sein, zumindest bei max factor. Oder du benutzt eine von Maybelline Jade New York, die machen lang, und du kannst so oft drüberfahren wie du willst, sie verkleben nicht:D allerdings sind die bürsten da nicht so mein Fall. Oder, du hast, bevor du deine Wimpern tuschst, sie in alle richtungen stehen, das führt dazu, dass sich 2 wimpern verkleben, usw. versuch mit einer Wimpernbürste ein paar mal drüber zu fahren, dann müssten sie aufgrfächert und gerade sein.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer nur einmal tuschen weil wen du mehrmals drüber gehst würd es immer schlimmer. Ich empfehle die Volum million lashes mascara von Loreal also ich nehme gar keine Mascara mehr weil meine sind schon so kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du deine Wimpern tuschst, mach ein bisschen Puder drauf. Dadurch werden die Wimpern aufgefächert, verkleben nicht und wirken länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd keine von essence kaufen, die von maybelline jade, die in der gelbe tube ist sehr gut :D:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Maskats auch kurz in heißen Wasser baden Dan wird es flüssiger und verteilt sich besser auf den Wimpern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was benutzt du den für Wimperntusche? Die von Maybelline Jade kann ich nur empfehlen, vielleicht solltest du nicht so oft tuschen,weil die Wimpern sich dann verklumpen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mariie100
03.11.2012, 21:26

ich hab eig ne ziehmlich teure von max factor, die is so schwarz gold

Also meinst du es liegt an der Mascara, weil ich hab schon einige eig ausprobiert..

0

Vielleicht kannst du es ja mal versuchen noch mit einem Wimpernbürstchen zu arbeiten.. Also erst den Mascara auftragen und dann 'bürsten' :) Gibt es in der Drogerie für 2-3 Euro :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?