Wimpern & Augenbrauen mit Kaffee färben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kaffee? Kann ich mir nicht vorstellen, weiss ich aber nicht.

Aber du kannst deine Augenbrauen und Wimpern doch auch schminken dass sie dunkler sind.

Verrühre den Kaffeesatz mit dem Kakaopulver. Dann gib das Kokosöl dazu und vermische alles gut, bis eine homogene Masse entsteht. Damit die natürliche Farbe auf den Augenbrauen hält und nicht tropft, rühre noch einen Teelöffel Honig unter.

mit kaffe ha b ich auch noch nie gehört aber ich würde sie auch schminken die augenbrauen mit einem augenbrauen stift und wimpern mit wimperntusche in braun ;D

Kaffee würde ich nicht testen. Klingt auch wenig erfolgsversprechend für mich. Gehe zu einem Frisör oder einer Kosmetikerin.

Schminken geht natürlich auch. Für die Augenbrauen empfehle ich keinen Stift, da wird die Haut angemalt, was sehr seltsam aussehen kann. Ich benutze ein gefärbtes Augenbrauengel von MAC (es gibt hellbraun, dunkelbraun und durchsichtig; ich habe hellbraun). Damit kann man auch gleich die Brauen in Form bringen, und es werden wirklich nur die Härchen angemalt. Sieht viel natürlicher aus. Es ist jeden Cent wert und hält sehr lange.

Lass das lieber von Friseur machen oder vom Kosmetiker. Nimm braun. Es ist nicht so teuer und hält ungefähr 4 Wochen. NICHt selbst tönen, das ist an den Augen gefährlich!