Augenbrauen färben, Einwirkzeit?!

1 Antwort

Hallo also ich habe braune Augenbrauen und mache sie mir aber trotzdem immer ein bisschen dunkler, bei mir reichen schon 3-5 Minuten, aber sollte es zu dunkel werden, nimm einfach den Wasserstoff (falls du einen bei deinem Färbemittel dabei hast) und wasche dir damit die Farbe wieder ab, oder einfache asche ;)

dankesehr :) nein wasserstoff haben wir leider nicht zuhause.. also denkst du dass 3 minuten reichen werden?

0
@overclouded

ja und sollte es nicht reichen kannst du ja noch immer nachfärben :)

0

Augenbrauen hell färben?

Hallo, ich habe dunkelbraune Augenbrauen. Jedoch habe ich mir die heute dunkelblond geschminkt und es hat viel besser zu meinem Gesicht gepasst. Jedoch Schminke ich mich nicht gerne und würde die selbst färben. Ist das möglich? Oder muss ich die auch erst bleachen? Und ist das dann schädlich ?

...zur Frage

Einwirkzeit für Augenbrauenfärbung

Ich habe mir eine Augenbrauenfärbung von Swiss Opar bei dm geholt.(in braun) Meine jetzigen Augenbrauen kann man so fast garnicht sehen, da ich blond bin. Bei dem Set ist eine Flüssigkeit dabei die man einwirken lassen muss und die Farbe. Meine Frage: War jemand in der gleichen Situation?Wie lange war die Einwirkzeit um es nicht zu dunkel aussehen zu lassen? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Kann man sich die Augenbrauen auch pflanzlicher Basis färben/tönen?

Hi ich habe dunkelblonde augenbrauen und wollte sie mir gerne braun färben da ich einfach nur noch unzufrieden mit ihnen bin , das anmalen sah total unnatürlich aus und der Eyebrow filler hat gar nicht geholfen (der sollte die augenbrauen angeblich ausfüllen und sie dunkler machen ) :( . Ich habe gute Erfahrungen mit Pflanzenfarben z.b. henna gemacht , nun wollte ich mal fragen ob es die augenbrauenfarbe auch auf Pflanzlicher Basis gibt oder nicht ?Und ist es überhaupt die Lösung sich die augenbrauen zu färben ?
Habt ihr da gute Erfahrungen ? Welche Augenbrauen farben sind denn gut und hilfreich und am besten nicht zu teuer und wo gibt es die zu kaufen ? danke im vorraus ;)))

...zur Frage

Dunkelblond auf Blau färben?

Hallo, ich werde mir demnächst die Haare blau färben lassen und wollte wissen, ob mein Haar dafür vorher blondiert werden muss. Ich habe dunkelblondes Haar mit ein paar helleren (natürlichen) Strähnen.

...zur Frage

Augenbrauen vor dem färben vorzeichnen?

kann man sich die Augenbrauen vorzeichnen bevor man sie färbt? damit man die Form besser hinbekommt oder hat das Auswirkungen mit der Farbe

die Augenbrauenfarbe ist aus dm

danke im voraus :D

...zur Frage

Ab welchem alter Augenbrauen färben,und wo kann man das machen lassen?

Heyy.Ich brauche dringend Hilfe...Meine Augenbrauen sind so Blond das man sie fast gar nicht erkennt.ich bin jetzt auch erst 12 aber will meine Augenbrauen färben. Ab welchem alter würdet ihr mir entfehlen Augenbrauen zu färben? Ich hätte noch eine Frage. Wo lasse ich das färben? Schonmal danke wenn ihr helft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?