Geht Augenbrauenfarbe wieder aus den Augenbrauen raus - BITTE SCHNELLE ANTWORT?

4 Antworten

Was steht denn auf der Packung? Soll das permanent sein oder auswaschbar und wenn es raus zu waschen geht, nach wie vielen wäschen? Alternativ mit einem Augenbrauenstift drüber malen, wenn das nix bringt wird es wohl erst mal eine Weile so bleiben, außer du traust dich und rasierst dir entweder beide Augenbrauen ab und malst sie auf, bis sie wieder nachgewachsen sind, oder du rasierst die Stelle, wo sie schwarz sind weg als Augenbrauen-cut, soll ja momentan in sein, kommt natürlich aber drauf an wie groß die stelle ist.

eggenberg1  27.07.2020, 18:24

ist nur fraglich ob SIE DAS hinbekommt sodass es auch nach was aussieht .

Wenn nur eine Stelle gefärbt ist, dann hast du was ordentlich falsch gemacht.

Die Farben werden generell alle viel dunkler, da muss man vorsichtig sein und das erste mal nur 2-5 Minuten einwirken lassen. Wenns zu hell ist macht man es nochmal. Bei fast unsichtbaren Brauen genügt ein helles/lichtes Braun für einige Minuten. Ein Naturbraun z B.wird bei mir auch schwarz, wenn ich zu lange einwirken lasse.

Von alleine raus geht das nicht mehr.

Es gibt von Refectocil ein Blondbrow, das aber kein blond ist, sondern entfärbt. Das könntest du auf den schwarzen Stellen probieren. Mit Oxidant 3% Creme mischen. Du bekommst es in jedem Hairshop und im Internet.

https://www.parfumdreams.de/RefectoCil/Augen/Augenbrauen/Blonde-Brow/index_66409.aspx

Dazu gibt es auch videos auf Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=o0L6GwaNlmc

unknowngirl48
Fragesteller

Das ist kein permanent makeup das ist eine Augenbrauenfarbe zum selbstfärben. Ich habe an einer Stelle komplett schwarze Häärchen und das sieht total bekloppt aus.

eggenberg1  27.07.2020, 18:21
@unknowngirl48

nun ja sowas lässt man vom frisör machen du hast ja nun selber festgestellt warum und ?? den link durchgelesen , um eien antwort zu bekommen ?? viel hilft ja noch mal nachfärben . ich habe in sehr jungen jahren mal merin braune shaar blond haben wollen - durch selber färben -1.mal wurden sie rosa dann nach dem zweitenversuch waren sie blond , sah nich tmal schlecht aus.

Geht wieder raus- wie gefärbte Haare.......später.....

Ansonsten" färb um- alles neu"

unknowngirl48
Fragesteller

Ich kann nicht neu färben das muss ja schnellstmöglich wieder raus!

eggenberg1  27.07.2020, 18:22
@unknowngirl48

du WOLLTEST die brauen aber dunkel haben und jetzt NICHT mehr --das versteh einer .wenn da nur einige schwarzen häärchen sind ,dann färb noch mal, dann werden die andern auch dunkel(mit etwas glück )